Zum Inhalt springen

marcelkuechler.3276

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

marcelkuechler.3276's Achievements

  1. Hallo (^,^)/ Kurz zu mir ^^ mein Name ist Marcel aka Acranox, aka Ragnar, aka Aurora :smiley:Ich bin 30 Jahre alt und habe GW1 und GW2 seit Release gespielt mit mehreren Unterbrechungen.Gerne möchte ich wieder in die Welt von Guild Wars 2 eintauchen, da dies aber alleine sehr Langweilig ist, suche ich auf diesem wege eine nette Gilde. Zur Gilde :smile: Die Gilde muss nicht Zwingend eine Feierabend Gilde sein. Gerne mit TS oder DC, wobei mir TS lieber ist :smile:Ich wünsche mir halt ne Gilde mit einer überschaubaren Mitgliederzahl (20-30). Die Gilde sollte mich zu nichts zwingen (Gilden Events, Raids usw.), denn wenn ich Lust auf dergleichen habe melde ich mich schon :smile: Was jetzt nicht heißen soll das ich zu keiner gemeinsamen Aktivität Lust habe ^^Auch besteh ich darauf dass das Real Life immer vorrang hat.Was die Onlinezeiten angeht...Ich bin eigentlich immer regelmäßig on aber es gibt auch Tage wo ich halt einfach mal null bock hab ^^ wäre schön wenn man das aktzeptieren könnte.Sollte ich mal länger abwesend sein melde ich mich und hoffe deswegen nicht gleich rausgeschmissen zu werden. Eins noch ^^ es sollte euch nicht schwer fallen im Chat mal zurück zu grüßen. In diesem Sinneschönen Abend und schönes WE euch :smile: .
  2. Hey (^,^)/ Ein Freund und ich suchen wie oben beschrieben eine Gilde.Wir sind beide Mitte/Ende 20, Casual Spieler und legen Wert darauf dass das RL immer vorrang hat.Natürlich wenn es Zeit und Equip zulässt wären wir von Raids oder Fraktalen nicht abgeneigt^^
×
×
  • Neu erstellen...