Zum Inhalt springen

Alari.8419

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Alari.8419's Achievements

  1. WIR SUCHEN AKTUELL KEINE MITGLIEDER MEHR!!!!!! Hört her, ihr mutigen Helden! HDH ist zurückgekehrt, um die Welt von Tyria zu beschützen! Die Multigaming-Gilde "Herz der Helden" [HDH] lädt dich ein, Teil unserer familiären Gemeinschaft zu werden. Nach einer zwei Jahre langen Pause, sind wir nun zu Guild Wars 2 zurückgekehrt und suchen aktive Mitstreiter für Fraktale, Raids, PvE/PvP. Egal, ob du Neuling oder Veteran bist, gemeinsam erleben wir in jeglichen Modi spannende Abenteuer! Wir heißen motivierte Anfänger in Fraktalen oder Raids herzlich willkommen und stellen gerne unsere Unterstützung zur Verfügung. Sei es für den Erwerb einer legendären Rüstung aus den Raids, das Abschließen von Endgame-Sammlungen oder das Verstehen spezifischer Bossmechaniken – in unserer Gilde stehen kompetente Mitglieder bereit, um hierbei weiterzuhelfen. Selbstverständlich begrüßen wir auch erfahrene Veteranen, die unser Wissen erweitern. Unser Gildenleben findet hauptsächlich auf Discord statt – als zentrale Plattform für Aktivitäten und Kommunikation. Aktive Discord-Nutzung ist für uns sehr wichtig. Freue dich auf unsere vielseitige Gemeinschaft, die auch in anderen Spielen aktiv ist. Dein Interesse daran ist ein großer Pluspunkt! Folgende Aktivitäten bieten wir in GW2 an: Fraktale von T1-T4 Wöchtenliche Raids von Wing 1-4 Wöchentliches Raid-Training von W5-7 Regelmäßige Angriffsmissionen/Strikes PvP Duo-Ranked/Unranked und in Zukunft auch gildeninterene Turniere Gemeinsame Heldenpunkte-Runs bei Interesse Unterstützung bei Sammlungen jeglicher Art (für Legendäre Waffen/Schmuckstücke/Rüstung, etc) Allgemeine Hilfestellungen für Neulinge zu jeglichen Inhalten des Spiels Wenn dich unsere Nachricht anspricht, du über 18 Jahre alt und aktiv auf Discord bist, dann melde dich bitte bei uns auf Discord Adalari oder Nurijel. Gerne beantworten wir auch noch weitere Fragen und stehen für ein Gespräch bereit. Bis dahin viel Spaß und man sieht sich Ingame, Sarah (Alari.8419/Adalari)
  2. Wir nehmen aktuell noch weitere Mitglieder auf 🙂
  3. Sind noch auf der Suche und freuen uns immer über Neuzugänge 🙂
  4. HDH IS BACK!!! Bei Interesse bitte zum aktuellen Post 2023:
  5. Hört her, ihr mutigen Helden! HDH ist zurückgekehrt, um die Welt von Tyria zu beschützen! Die Multigaming-Gilde "Herz der Helden" [HDH] lädt dich ein, Teil unserer familiären Gemeinschaft zu werden. Nach einer zwei Jahre langen Pause, sind wir nun zu Guild Wars 2 zurückgekehrt und suchen aktive Mitstreiter für Fraktale, Raids, PvE/PvP. Egal, ob du Neuling oder Veteran bist, gemeinsam erleben wir in jeglichen Modi spannende Abenteuer! WvW spielen wir am Server Unterwelt. Folgende Aktivitäten bieten wir in GW2 an: Fraktale von T1-T4 Regelmäßige Raids von Wing 1-4 (Wing 5-7 auch in Planung) Wöchentliche Angriffsmissionen/Strikes PvP Duo-Ranked/Unranked und in Zukunft auch Turniere Gemeinsame Heldenpunkte-Runs bei Interesse Unterstützung bei Sammlungen jeglicher Art (für Legendäre Waffen/Schmuckstücke/Rüstung, etc) Allgemeine Hilfestellungen für Neulinge zu jeglichen Inhalten des Spiels Wir heißen motivierte Anfänger in Fraktalen oder Raids herzlich willkommen und stellen gerne unsere Unterstützung zur Verfügung. Sei es für den Erwerb einer legendären Rüstung aus den Raids, das Abschließen von Endgame-Sammlungen oder das Verstehen spezifischer Bossmechaniken – in unserer Gilde stehen kompetente Mitglieder bereit, um hierbei weiterzuhelfen. Selbstverständlich begrüßen wir auch erfahrene Veteranen, die unser Wissen erweitern. Unser Gildenleben findet hauptsächlich auf Discord statt – als zentrale Plattform für Aktivitäten und Kommunikation. Aktive Discord-Nutzung ist für uns sehr wichtig. Freue dich auf unsere vielseitige Gemeinschaft, die auch in anderen Spielen aktiv ist. Dein Interesse daran ist ein großer Pluspunkt! Wenn dich unsere Nachricht anspricht, du über 16 Jahre alt bist, die Gilde repräsentieren möchtest und aktiv auf Discord bist, dann melde dich bitte bei uns auf Discord Adalari oder Nurijel. Gerne beantworten wir auch noch weitere Fragen und stehen für ein Gespräch bereit. Bis dahin viel Spaß und man sieht sich Ingame, Sarah (Alari.8419/Adalari)
  6. Werte Helden!Wir, die Multigaming-Gilde Herz der Helden [HDH], suchen nach weiteren Mitgliedern für unsere familiäre Gemeinschaft. In Guild Wars 2 suchen wir nach aktiven Mitstreiter für Fraktale, Raids oder allgemeinen PvE/PvP Inhalten. Auch WvW wird bei uns am Server Unterwelt gespielt, dabei ist es egal ob du ein Neuling oder Veteran bist. :) Folgende Aktivitäten bieten wir in GW2 an:GildenmissionenDungeonrunsFreundschaftliche Wettbewerbe innerhalb der Gilde sowie speziellere gildeninterne Events und GewinnspieleUnterstützung bei allgemeinen Sammlungen oder Sammlungen für Legendäre Waffen/Schmuckstücke im PvE / PvPSammeln von ErfolgspunktenAllgemeine Hilfestellungen für Neulinge zu jeglichen Inhalten des SpielsT4 Fraktale und wöchentliche Raids (W1 - 4)PvP Duo-Ranked/Unranked und TurniereAngriffsmissionenFür motivierte Neulinge in Fraktalen oder Raids bieten wir auch gerne unsere Hilfe an. Ob eine legendäre Rüstung aus den Raids, End-Game Sammlungen oder bestimmte Bossmechaniken, die Gilde hat für alle diese Sachen die passenden Leute die dir gerne weiterhelfen. Wir freuen uns natürlich auch über Erfahrende Mitglieder, die uns mit ihrem Wissen ergänzen. Wir besitzen unseren eigenen Discord-Server. Hierbei ist eine Discord-Nutzung erforderlich, da wir dies aktiv für Gildenaktivitäten verwenden. Ebenfalls wäre es von großem Vorteil, wenn das Interesse an weiteren Spielen gegeben ist, da wir auch in anderen Spielen als Gilde vertreten sind und gemeinsam unterwegs sind. Wenn dich unsere Nachricht anspricht, du über 16 Jahre alt bist, die Gilde repräsentieren möchtest und aktiv auf Discord bist, dann melde dich bei mir bitte auf Discord (SukiSato75#2542). Gerne beantworten wir auch noch weitere Fragen und stehen für ein Gespräch bereit. Bis dahin viel Spaß und man sieht sich Ingame,Sarah (Alari.8419/SukiSato75#2542) :)
  7. Hey Sharisar,solltest du noch nach einer Gilde suchen, wir, Herz der Helden [HDH], sind eine familiäre Multigaming-Gilde, die in GW2 begonnen hat. Da viele von uns in der Ausbildung sind oder berufstätig, verstehen wir, dass man nicht immer Zeit hat. Discord-Aktivität ist uns besonders wichtig, damit man sich gegenseitig auch kennenlernen kann. (Was nicht bedeutet, dass man jeden Tag anwesend sein muss ;) ) Wir haben Anfang dieses Jahres mit Raiden angefangen und raiden seitdem jede Woche. Mittlerweile sind wir fortgeschrittende Raider und die meisten Bosse von W1-4 legen wir ohne Probleme. Natürlich versuchen wir derzeit auch die anderen Wings mal anzugehen. Bei Interesse:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/6163/die-multigaming-gilde-herz-der-helden-hdh-sucht-aktive-mitstreiter-fuer-pvx/p1?new=1 Du kannst dich auch gerne bei mir Ingame melden oder auch auf Discord SukiSato75#2542! :) Für ein Gespräch stehe ich allezeit bereit. LG,Sarah
  8. Hey Umbra,kurze Frage: Ist es denn essentiell, dass die Gilde größenteils österreichisch ist? Ich bin selber Österreicherin und meine Multigaming-Gilde, Herz der Helden [HDH], sucht immer nach weiteren Mitgliedern für unsere kleine Familie. Wir haben vereinzelt Österreicher (Inkludiert mir), jedoch sind die meisten überwiegend aus Deutschland und einige aus der Schweiz. Wir sind eine PvX Gilde und raiden jede Woche gemeinsam. Fraktale laufen wir auch (fast) täglich! :D Da wir auch eine Multigaming-Gilde sind, spielen wir auch andere Spiele gemeinsam, was jedoch nicht bedeutet, dass man verpflichtet ist andere Spiele außer GW2 mit uns zu spielen, freuen würden wir uns natürlich. Wichtig bei uns in der Gilde ist Teamwork und Discord-Aktivität, damit wir unsere Mitglieder auch kennenlernen können.Bei Interesse:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/6163/die-multigaming-gilde-herz-der-helden-hdh-sucht-aktive-mitstreiter-fuer-pvx/p1?new=1 Du kannst dich auch gerne bei mir Ingame oder auf Discord SukiSato75#2542 melden! Ich kann dir natürlich gerne auch in einem Gespräch Fragen bzgl unserer Gilde beantworten. LG,Sarah ^-^
  9. Hey Sayol,wir, Herz der Helden [HDH], sind eine anfängerfreundliche Multigaming-Gilde, die jede Woche gemeinsam in GW raidet. Wir haben Anfang dieses Jahres angefangen zu raiden und sind mittlerweile recht geübt in den Raids. Wir nehmen auch immer gerne Anfänger mit und nehmen uns die Zeit, um alles zu erklären egal ob es klassenspezifische Fragen geht oder um Raid-Mechaniken! Wichtig bei uns im Raid ist Teamwork und die Anwesenheit im Discord-Sprachchat, um leichter Dinge erklären zu können. :smile:Bei Interesse kannst du mich gerne mal auf Discord SukiSato75#2542 anschreiben oder auch Ingame!Für weitere Infos zu uns kannst du auch gerne mal auf den Link schauen:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/6163/die-multigaming-gilde-herz-der-helden-hdh-sucht-aktive-mitstreiter-fuer-pvx/p1?new=1 LG,Sarah ^-^
×
×
  • Neu erstellen...