Zum Inhalt springen

Chanty.4128

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Chanty.4128's Achievements

  1. EDIT: Es läuft wieder. Mit der jetzigen GW2 Aktualisierung.
  2. Die habe ich ja schon angeschrieben und einen Haufen Daten gesendet. Dauert bis das ausgewertet wird.
  3. Nein ich nutze keine Zusatprogramme> @Ashantara.8731 schrieb: Naja, das heißt ja noch nichts. Diverse Win 10-Updates haben schon in der Vergangenheit Probleme bereitet, und das nicht immer gleich bei allen Applikationen. Ah, okay. Super. :) Dann fällt mir außer Win 10 leider kein trifftiger Grund für das plötzlich auftretende Problem ein. :/ Würde bedeuten ich muss den gesamten Rechner neu machen?
  4. Nur das Guild Wars Update Alles andere läuft normal unter Windows 10Ich habe eine extra Festplatte für Spiele wo sich sonst keine Programme befindenJa ist freigeschaltet. Habe auch schon versucht es als Admin auszuführen.
  5. Leider hilft beides nicht. Alles andere läuft normal weiter. Skyrim mit allen Mods. Witcher 3. Dead by Daylight.Letzte Woche lief GW2 noch. Aber seit gestern nicht mehr.
  6. Ich kann den Launcher öffnen und auf "Spielen" klicken, dann passiert nichts mehr. Laut Task Manager schaltet das Game dann in "inaktiv". Schon "repair" getestet, Spiel 3 mal neu installiert, Festplatte überprüft und Grafikkarte getestet. Alles funktioniert.Hat sonst noch jemand probleme?Wenn ich in den GW2.exe Einstellungen das mit Vollbildmodus anklicke, flackert mein Bildschirm nur mehrfach schwarz und dann beendet sich das Spiel wieder.
×
×
  • Neu erstellen...