Zum Inhalt springen

Uriel Arktos.7401

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Uriel Arktos.7401

  1. Das eine ist Storytelling...was wie bei jedem Sci-Fi Film/Buch auch immer von Plagiat vorkommen könnt weil sich nun mal Geschichten alle iwo in irgendeiner weise halt ähneln, das andere ist Spielmechaniken. Nichts davon kann man miteinander vergleichen.
  2. Hallo Leute, hallo Arena-Net Ich wundere mich das so gar kein Post über den YouTube Bekanntgabe von World of Warcrafts neue AddOn von seiten A-Net kommt. World of Warcraft: Dragonflight | Dracthyr Evoker & Dragonriding Preview --> Ist es A-Net noch nicht aufgefallen was da vor sich geht? Ist A-Net damit einfach einverstanden was Blizzard rotz frech da Bekannt gibt und das dann als "KOMPLETT NEU" in der MMO Welt herraus schreit??? Wollt ihr dagegen nicht mal was machen??? Also ich bin angepisst aber wenn ich ein Publisher wie A-Net wär würd die Leut da verklagen. Was denkt ihr???
  3. Also ich find es ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang von den ersten Jahren bei HoT oder PoF. Ja sie waren am Anfang auch meist durch Meta-Events vor allem in der Nacht EXTREM. (Taschenraptoren + Mordrem Ranken) Zum Glück hat sich das ein wenig "gemildert" Jetzt ist es schon möglich auch mal Solo die Maps "gut" zu bestreiten. Es sind 80er Maps. Das ist ja auch gut so Aber >>>EOD<<< ist find ich das Problem. Nicht HoT oder PoF Vor allem die Veteranen und Elite Bosse. ( Echowald Map Allgemein + Elite/Veteranen bei vielen Heldenpunkten auf allen EoD Maps) ((und im Echowald ist man eh ja weil es so schwer ist nur noch auf der Himmelschuppe um dem gesamten Mob auszuweichen.))
  4. Es ging von Anfang an nur um die DESPAWN Zeit der Gegner. Ich beanstande keine Berechtigung der Elite/Champions/Mobs Ich möcht nur sagen das es so Casual wie in HoT, PoF nicht mehr Solo zu bewältigen ist. Das NERVT. Find gut das es Schwerer Wurde, finde nicht gut das die Gegner-Massen zu nah stehen und man Minutenlangen Grind Kampf/Krampf hat ohne das man ein Ende der Flut an Gegnern sieht weil sie zu schnell nach Spawnen. MEHR NICHT. Build Stimmen bei mir, Movment auch. Bin Main Necro. Also kanns schon mal nicht daran liegen selbst wenn ich bei Dungeons/Fraktale/Schlachtzüge/Raids der allerletzte bin der immer am Leben ist und immer überlebt. Also glaub ich das da irgendwas dann im PVE in den EoD Maps nicht stimmen kann. Klar soweit?
  5. Die neuen EoD Maps sind cool, nur die Respawn Zeit der Elite Gegner an den Heldenpunkten, is nicht mehr feierlich. Beispiel Provinz Seitung, wo man direkt den Elite Gegner bekämpft und grad auch schon den umliegenden Mob gekillt hat, und die schwächeren Gegner ReSpawnen nach zu kurzer Zeit wieder und der Elite hat noch nicht mal die 80% Grenze erreicht und man wird von dem gesamten Mob gekillt. WAS SOLL DAS??? Das macht so kein Spass mehr. Das zieht sich aber leider auch durch die gesamten neuen Cantha Maps durch. Mir ist bewusst, dass es neue Schwierigere Maps geben musste, aber das man Solo NICHT mehr gut zurecht kommt um NORMALEN Content allein bewältigen zu können ist doch in meinen Augen Schwachsinn. Es macht so keinen Spass mehr. Oder auch man legte grad den Elite Gegner und schaut sehr kurz auf die Map um das nächste Karten-Ziel fest zu legen, und wird die zu arg kurze ReSpawn Zeit des Elite Mobs sofort gelegt... WARUM? Grad weil auch so wenige Wegmarken sind und man dann wieder aus weiten Ecken dann erst anreißen muss. Das is doch nicht mehr feierlich. Das ist nicht mehr Casual. Nur um die Map zu vervollständigen braucht man jetzt 2-3 Mitstreiter nur um die dann zu bewältigen? Selbst mit guten ausgebauten Gear und Charakter? Klar sagen jetzt gleich wieder einige . : ,, HÖ? ALSO ICH KOMM GUT ZURECHT" ... Tja aber die Masse nicht. Wie soll das weiter gehen? ... Ich möcht es nicht einfacher, es sollte aber die ReSpawn Zeiten der Gegner überarbeitet werden. Das man die Zeit/Möglichkeit hat auch den Mob nacheinander zu killen und nicht von der zu arg kurzen ReSpawn der Gegner dann komplett überumpelt zu werden. Auch kann es in meinen Augen nicht sein, das man für einen Elite Gegner mittlerweile mehrere Minuten braucht (4-8min) nur um dann bestimmte Bereiche einzeln zu legen. Das fühlt sich an wie GRIND. Leute, da kann man auch Black Desert Online zocken. Ehrlich macht so keinen Spass mehr. Auch weicht man grad so einem Gegner seinen Attacken aus, ist man instant in 3-4 weiteren Gegner Massen Verwickelt. Das ist zu nah. So war das noch nie bei HoT oder PoF. Dies hier in EoD ist neu. Aber macht so keinerlei Spass. Man kämpft meist dann 8-15min nur um aus dem Kampf zu kommen, aber das ist Krampf. Und einfach aus dem Kampf flüchten macht ja auch keinen Spass. Man möcht dann auch nicht nur dauerhaft in Kämpfe verwickelt sein. Sie sind manchmal zu nah gestackt. Zumindest war sowas noch nie bei HoT oder PoF. Bin ich der einzige der diese Erfahrung bisher mit EoD gemacht hat?
  6. Hallo Liebes A-NetIch spiel seit geraumer Zeit den Aufwiegler. Mir ist aufgefallen und das beträchtlich das die F-Tasten bei dieser Klasse gar nicht (RICHTIG) Funktionieren. Man will sie Aktivieren und sie lassen sich nicht durchdrücken.Ist man gerade im Kampf und möchte jemand mit aktviertem Folanten der Gerechtigkeit [&BkytAAA=] auf den Folianten der Entschlossenheit [&BjSjAAA=] switchen um ihn zu aktivieren, passiert einfach nichts.Man aktiviert ihn 1x .....NICHTS PASSIERT. Wartet man 10sec..Man drückt ihn ein 2tes mal.Wartet wieder 10sec...Wieder NICHTS...dann nach dem 3ten mal...kannst du ihn aktivieren...Aber dann schließt er sich sofort wieder und man ist auf die normalen Waffenslots...und der Skill hat seine 42sec Cooldown.Man ist nicht im Kampf unterbrochen wurden, man kann ihn einfach nicht aktivieren. IN DER ZEIT ist dann der Verbündete leider dann schon TOT. WAS SOLL DAS? Was für eine Idee steckt dahinter? Ich versteh es nicht. Jeder meiner Leute in der Gilde Meckert über genau das Selbe Problem mit den Foliant-Skills . BITTE um Stellungnahme und Erklärung vom GamePlay Team und um sehr baldigen BUG-FIx. g Uriel Hello dear A-NetI've been playing the Firebrand for a long time. I noticed and considerably that the F-keys don't work (CORRECTLY) in this Class. You want to activate them and they cannot be pushed these SKILLS through. IF you`re in Fight and have already Activated the Tome of Justice [&BkytAAA=] and would like to switch to activate and Heal someone with theTome of Resolve [& BjSjAAA =]. You push to activate it 1x times..... NOTHING HAPPENED. Waiting 10sec.You press it a second time.Waiting 10sec again ... again Nothing ...Then after the 3rd time ... you can activate it ... but then it closes back again immediately into Cooldown and you are in the normal weapon slots ...And then the skill hits suddenly into 42sec Cooldown.WTF You haven't been interrupted in combat, you just can't activate it. IN TIME, unfortunately, then your Ally is already DEAD.WHY SHOUD THAT HAPPENS? What is the idea behind it? I do not understand it. Everyone in my guild grumbles about the same fact of exact the same problem with tome skills. ASK for an opinion and explanation from the GamePlay-Team and for BUG-FIx to be very soon. g Uriel
  7. Ich hab NIE die Funktion angemäkelt.Das sie Sinnvoll sind, steht außer Frage... Die Menge die in den Städten oder an Orten wo man zum Beispiel wie ich schon erwähnt hab Erzabbau-knoten/Sammel-Objekte aufsammeln/abbauen möchte, stehen gezielt von anderen Gamer aufgestellte Gilden Banner...Sie behindern Definitiv. Man möchte die Dinge abbauen, nicht die Banner erneut und erneut öffnen...Es ging nie um die Buff-Funktion. Die Masse der Banner in den Städten und den Orten wo jeder unfähige sie absichtlich/unabsichtlich einfach stehen lässt...War klar das man alles wieder Haar klein einer Worte rum dreht anstatt den Kontext zu VERSTEHEN.
  8. Hm nein. Es ist seit vielen vielen Monaten schon immer mehr geworden. Nicht mehr normal. Mal ne Frage.Wozu braucht man Gilden-Banner-Buffs in den Städten,vor allem wenn gerade auch keine Festtag-Events in den Städten stattfinden ????Wozu ?Um schneller Erze zu ernten?Um Gold zu farmen? In den Städten? Um Weltenbosse in den Städten zu legen ?Um mehr EP in den Städten zu bekommen ((Okay da mags das einzige eher sinn machen, aber dafür gibts Buff-Food, oder auch in den Gildenhalle-Buff-Händler)) ? Dann sollen sie es doch in der eigenen Account-Instanz in Heimatort-Instanz-Viertel die Banner aufstellen wo es weit mehr Sinn macht. Aber doch nicht in den normalen Gebieten wo es keinen Sinn macht...
  9. Hallo ArenaNet.Ich möcht meinen Unmut preisgeben.Es ist nervig ÜBERALL Gildenbanner stehen zu haben. In Götterfels, Löwenstein, Rata-Sum.Von jedem x-Beliebigen Spieler/Gilde ein Banner steht einer überall im WEG.Jeden Aussichtspunkt, wo man Screenshots machen möchte ist ein Banner im Weg. Und das STUNDENLANG. In meinen Augen nervt es.Vor allem setzen Spieler sie dann auch an Truhen oder Ernte-Knoten oder Türen/Durchgänge wo man stundenlang rumdrücken muss bis man sie überhaupt erfasst.Es behindern einen die Dinger im Gameplay und Es Nervt. Sie verschandeln die Umgebung und das Bild von GuildWars2. Macht doch irgendwas dagegen. Es droppt erstens zu viel, und jedem...Jedem droppen solche Dinger und und die Meisten wissen definitiv nicht wo man sie aufstellen sollte...An Inis, Dungeons an GildenEvents...aber nicht Blindlinks mir nichts dir nichts in die Botanik. Es stört überall.Macht es meinetwegen am Anfang an jedem Portal, einen Bereich wo dann nur ne Handvoll gute Banner aufgestellt werden können, und dann durch andere die besser, mehr Funktionen haben dann ersetzt werden können.Bitte ändert was...Mir macht das keinen Spass vor allem in den Städten rum zu rennen und wie in einem Schilderwald zu sein. Wir sind hier in Tyria und nicht im Deutschen Verkehrs-Schilderwald
×
×
  • Neu erstellen...