Zum Inhalt springen

Septern.4693

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Septern.4693

  1. Hey miteinander, Wir,Alac (>4k Fraktal-CM-UFE, 50 LI, Erfahrung in W1-4, noch keine Erfahrung in W5-7)undSoulbeast (Power/Condi, Full Legendary + 450 LI + 500 Fraktal-CM kp, sehr gute Erfahrung in W1-4, etwas Erfahrung in W5-7)sind zwei aktive Spieler und suchen eine freundliche und aktive Gilde für fixe wöchentliche Raidclears (W1-4, gerne auch mal 5-7).Mögliche Raidzeiten wären:Montag zwischen 18:00 und 21:30Mittwoch zwischen 18:00 und 21:30Sonntag bis spätestens 21.30(notfalls ginge auch Dienstag um die selbe Uhrzeit)Discord für Raids wäre selbstverständlich vorhanden.Darüber hinaus machen wir auch regelmäßig Fraktal-CMs + T4 und könnten hier möglicherweise immer wieder mal was zusammen laufen. Über Kontaktaufnahme entweder hier oder über eine PM ingame (Gannisussaxa.5936 oder Septern.4693) würden wir uns freuen.
  2. Hallo, nachdem ich endlich meine Himmelsschuppe bekommen habe, habe ich einen sehr nervigen bug entdeckt, welcher es sehr anstrengend macht, mit einem Soulbeast open world content zu spielen. Wenn ich den Bestienmodus aktiviere und mit meinem Tiergefährten verschmelze verlasse ich diesen ungewollt wieder, wenn ich den Angriffsskill meiner Himmelsschuppe benutze. Dies führt dazu, dass ich jedes mal neu mit meinem Tiergefährten verschmelzen muss. Insbesondere beim zurücklegen kürzerer Strecken während Meta-Events macht dies den Seelenwandler nahezu unspielbar, da man nach jedem Dismount erst wieder mit dem Tiergefährten verschmelzen muss. Teils ist die Bestienmodus-Fähigkeit sogar noch auf Abklingzeit. Bei den meisten anderen Reittier-Angriffsfertigkeiten (Raptor, Schakal, Springer) tritt dieser Fehler nicht auf. Beim Schweberochen hingegen besteht das selbe Problem, wie bei der Himmelsschuppe. Auch wenn ich das Reittier ohne Angriffsskill verlasse, tritt der Fehler nicht auf. Auch bei Benutzung der Fähigkeit "Band des Glaubens" tritt das Problem auf. Schließlich ist es mir auch noch im Rahmen des neuen Fraktals "Riff der Sirene" aufgefallen, wenn man einen der Schätze / Schatzkisten trägt und wieder ablegt / wirft. Der Fehler ist beliebig reproduzierbar. Ich habe auch einen Reddit-Beitrag, in welchem ein User einen möglichen Grund für diesen Fehler benennt. [https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/cgb72k/skyscale_engage_causes_soulbeast_to_dismerge/] [Übersetzung:] "Ich habe diesen Fehler über die letzen paar Monate exzessiv verfolgt um ihn zu melden. Was ich im wesentlichen herausfand ist, dass die automatische Tiergefährtenverbindungs-Aktion abgebrochen wird, wenn man zu weit von seinem Tiergefährten landet, nachdem man mit einem Angriffsskill vom Reittier herunter gekommen ist. Man beginnt sofort zu fallen, wenn das Reittier verschwunden ist, aber der Tiergefährte tut dies nicht, es gibt also einige Zeitfenster, in denen der Tiergefährte versucht zu verschmelzen, dich aber "nicht finden kann". Es passiert sowohl, wenn der Angriffsskill endet, wenn man noch weit in der Luft ist, als auch, wenn der Boden uneben ist (Insbesondere Herz von Maguuma - Widerstand des Drachen). Alle Reittiere haben dieses Problem, außer der Springer (bei diesem wird der Angriffsskill fortgeführt, bis man den Boden berührt), aber das Problem ist in der Tat besonders schlimm bei der Himmelsschuppe, da sie einen dazu bringt, von ihr abzuspringen. Beim Greifen passiert dies nur, wenn der Boden uneben und so programmiert ist, dass man fällt. Raptor, Schweberochen, Rollkäfer und Schakal haben hingegen zeitversetzte Angriffs-animationen, welche in der Luft ausgelöst werden können." Ich bitte um zeitnahe Behebung des Problems, es macht so echt keinen Spaß!Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...