Zum Inhalt springen

Nea.5936

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nea.5936

  1. es gabt sowas ähnliches mal im WvW - den Event Klassenwechselhttps://www.guildwars2.com/de/news/coming-soon-wvw-core-swap-special-event/ Da konnte man Skills eines besiegten Gegners bekommen, dass hatte für einige starke Kombinationen gesorgt. z.B. Wächter mit dem Steinhaut-Zwergen-Skill vom Revenant... Ich würde es begrüßen wenn man seinen Charakter jederzeit komplett auf eine andere Klasse einstellen könnte. Also wenn ich z.B. Wächterin spiele und darauf keine Lust mehr habe dann könnte ich einfach auf Nekromantin wechseln ohne den Charakter wechseln zu müssen, so dass ich dann meine Story- oder Kartenfortschritte weiterspielen kann.
  2. Selbst wenn da keine Wand ist. Fürs WvW gilt als "Spielregel": Gegnerische Türme/Festungen sind Gebiete in die man ausschließlich reinkommt indem man die Wände/Tore einreißt oder es schafft, dass ein Dieb/Mesmer ein Portal stellt (nachdem dieser auf einem "sauberen" Weg reingekommen ist). Jeder andere Weg ist ein Exploit und nicht gewollt. Das hatten/haben wir z.B. mit der Kriegsklaue oder z.B. mit dem GS 3-Skill vom Wächter vom Lager im Hügel aus, oder teilweise mit dem Gleiten, etc. Wo steht das denn? Kannst du bitte mal den offiziellen Anet-Link dazu posten? Sie dir doch einfach die ganzen Patches an, wo Anet genau sowas gefixt hat und Spieler teilweise sogar bestraft wurden wegen absichtlichen nutzen sighWill dir nicht in den Kopf gehen dass es einfach gewisse Regeln geben muss? Stell dir vor sowas wird erlaubt und jeder(denn nicht nur Engies haben solche Fertigkeiten) springt dann einfach wie er will in die Festungen. Das WvW ist ja so schon mittlerweile Witzlos, aber dann bräuchtest halt gar nicht mehr versuchen ernsthaft zu spielen ...Warum denkst du dass ich glaube, dass es keine Regeln geben muss? Wo hab ich das erwähnt? Natürlich sind bei einem Wettbewerb und Spiel gewisse Spielregeln notwendig, diese habe ich aber bislang nirgends niedergeschrieben vorgefunden, daher meine Frage ob es einen Link zu den Spielregeln des WvW gibt, da mir hier gesagt wurde "Fürs WvW gilt als Spielregel"... Also geh ich davon aus dass dem Forumsnutzer das Regelwerk vorliegt. Da es aber anscheinend gar kein Regelwerk gibt handelt hier jeder einfach nach eigenem Ermessen, daher kann man auch niemand vorwerfen dass er nicht nach den Regeln handeln würde.
  3. Selbst wenn da keine Wand ist. Fürs WvW gilt als "Spielregel": Gegnerische Türme/Festungen sind Gebiete in die man ausschließlich reinkommt indem man die Wände/Tore einreißt oder es schafft, dass ein Dieb/Mesmer ein Portal stellt (nachdem dieser auf einem "sauberen" Weg reingekommen ist). Jeder andere Weg ist ein Exploit und nicht gewollt. Das hatten/haben wir z.B. mit der Kriegsklaue oder z.B. mit dem GS 3-Skill vom Wächter vom Lager im Hügel aus, oder teilweise mit dem Gleiten, etc. Wo steht das denn? Kannst du bitte mal den offiziellen Anet-Link dazu posten?
  4. Dann benutzt er immernoch einen Skill um in den Turm zu kommen der nicht dafür gedacht ist um in den Turm zu kommen. Portale = gewollte Mechanik, alles andere = Exploit, was dadurch bewiesen wäre, dass ANet in der Vergangenheit unzählige solcher Stellen gefixt hat. Und ansonsten seh ich das wie Garrus nur noch als getrolle an. Aber wieso? Der Skill ermöglicht regulär das Zurücklegen einer Distanz, auch in der Luft denn sonst würde doch "Kein gültiger Pfad zum Ziel" erscheinen?
  5. Ähm? Ernsthaft? Denk mal nach: Für Portale muss man vorher im Turm drin gewesen sein. Heisst: irgendwer muss den Turm irgendwann mal aufgemacht haben. Ja aber nach dem "im Turm drin gewesen" wurde der Squad rausgehauen und hat den Turm daher ja nicht verdient. Warum soll es nach dieser Niederlage legitim sein abzukürzen und dann direkt den ganzen Squad reinzuholen? "Ach komm ist doch egal wir waren gerade ja schonmal drin dann porten wir jetzt einfach" Mir scheint dass die Community sich einfach mal angewöhnt hat bei Nichterfolg es sich hier einfach zu machen. Also ich seh hier viele Gleichheiten zum Engi-Sprung. Was ist wenn ein Engi schonmal regulär im Turm war und danach halt reinspringt, weil er es ja schonmal rein geschafft hatte?
  6. Sind denn Mesmer oder Dieb-Portale dann auch Exploits? Da geht's ja auch darum Tore oder Wände nicht öffnen zu müssen? Ich mein wenn die Portale ok sind, da sie dem Zweck dienen in ein Gebäude zu kommen, müssten die Engi Skills ja auch ok sein, da statt Portal halt nur ein Sprung zurück gelegt wird? Wo seht ihr da genau den Unterschied und warum?
  7. Seit heute das Konzert der Charr Metal Band xD
×
×
  • Neu erstellen...