Zum Inhalt springen

missmarpel.3179

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

missmarpel.3179's Achievements

  1. Ich finde, man kann sich darüber auch künstlich aufregen. Klar, mein Französisch ist nun nicht so doll, aber auf allen anderen maps kommt man mit englisch gut durch. Das wvw englisch ist auch nicht sooo umfangreich, die meisten benutzten Wörter versteht man schnell. Aussserdem, selbst im pve findet man doch überall Deutsche. frag mal was im mapchat, irgendwer wird dir schon antworten. Ich meine, es kann mir doch niemand erzählen, das niemand von den deutschen Spielern nicht englisch spricht oder zumindest ein paar Brocken versteht?
  2. Moin.Ich bin auf Vabbi und mag mal ein Feedback geben, wir sind ja momentan mit euch gelinkt.Mir fällt folgendes auf: Wegmarke. Selbst full dead people bleiben gefühlt stundenlang liegen und hoffen, das sie jemand rezzt, selbst mitten infight, selbst wenn die wegmarke nebenan istSpam: jedeweges unwichtiges Zeug wird im Teamchat besprochen, über Grüsse, Disskusionen übers Mittagessen oder sonstiges. Wichtige Meldungen wie inc usw werden schnell überlesen. Selbst wenn jemand was wichtiges sagt, wird noch 3 mal nachgefragt, welche map denn gemeint ist. man kann übrigens bei den Optionen einstellen, das einem im wvw die map angezeigt wird bzw da ein kürzel zu steht, nur mal als Gedanke. Als nicht dl Spieler muss ich leider auch sagen, das manche Ortsbezeichnungen ungenau sind. bzw das einige Spieler nicht genau wissen, wie man denn einen inc etc gut meldet. Denke es ist Sache der Gilden, ihren Leuten sowas beizubringenGedanke am Rande: nur die allerwenigsten Vabbi Spieler sprechen deutsch. Ansagen in englisch wären brauchbar. Leider bemühen sich nur wenige darum. Bzw. es wird auch noch geflamt weil man eng sprechen soll. Ihr verschenkt Potenzial, wenn ihr Vabbi einfach übergeht, selbst wenn es wenige sindLG
×
×
  • Neu erstellen...