Zum Inhalt springen

sowenig.7146

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sowenig.7146

  1. Erstmal Sorry für den krassen titel, aber mir Pers kommt ein wenig das Essen hoch als ich die neuen patchnotes gelesen hab.ja ich bin alt, ich bin auch schon seit gw 1 dabei und seit Anfang (mit pausen)in gw 2.nun okay das hat noch lange nix zu heißen, kommen wir zum Punkt...Ich finde es schade das man uns die Freiheit immer mehr nimmt, selber Sachen zu kombinieren oder uns selbst was zu überlegen, an Anfang hatten wir 5 Stammbäume, wo wir überlegen konnten was machen wir oder wie kombiniert man die Sachen, kurz gesagt man konnte individuell spielen. Bis denn jemand gemeint hatte ähhh nö bloß nicht selbst nachdenken, seitdem haben wir das abgespeckte 3 Fertigkeiten System... Es geht aber noch weiter... jeder Charakter hat sich seit dem gw 2 raus ist verändert, leider nur halt nicht immer zum positiven, mir ist klar, dass es ne Balance geben muss und das ist auch richtig so, aber warum werden wir Spieler immer mehr in den Fertigkeiten beschnitten ?? ist es das Ziel von Arena net so ein langweiliges spiel wie Diablo 3 zu machen ?? nehmen wir den ingidie Türme von ingi waren damals recht brauchbar, strategisch positioniert konnte man damit was hermachen und gegebenenfalls überladen,jetzt?! Wie die Gesellschaft (Kaufen und wegwerf Prinzip)stellen, sprengen, tollllll, oder der etwas neuer die Gyroskope zu lustigen Brunnen gemacht tolll nun zugegeben ist keine so schlechte Idee wenn, damit nicht so viel wegfallen wäre, und jetzt kommt der Brüller da hatt sich denn einer gedacht: na ja da könnte man das, was man vorher hatte wieder mit einbauen, gesagt getan es gibt jetzt ein „ Funktions Gyroskope“ tollllll, eigentlich eine tolle idee wenn es nen extra slot hätte oder wenn man es sich aussuchen möchte das zu benutzen.Darf man, aber nicht man bekommt wieder alles vorgekaut denn egal welche Fertigkeit man jetzt als Elite Fertigkeit mitnimmt ´man hat nur noch den Schrott dabei, sorry das ich mich da ein wenig auslasse, aber es reicht schon das halbe leben vorgeschrieben zu bekommen was man wann und wie zu machen hatt da muss es hier nicht auch noch so weitergehen, bitte überdenkt das mit dem auswählen. Und bitte schafft wieder mehr Möglichkeiten für Kreativität...
×
×
  • Neu erstellen...