Zum Inhalt springen

nCkron.5179

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

nCkron.5179's Achievements

  1. Ja hast Recht... von anet Kompetenz zu erwarten ist wirklich dumm. Hätte mich nicht so reinsteigern sollen, weil es wirklich immer das selbe ist und sie lieber in neue Skins investieren als Gameplay und Spaß.
  2. Liebes anet-team, Ich spiele seit 4 Jahren sehr gerne GW2. Doch ich stelle mir immer wieder die Frage.Woher kommen diese irrsinnigen Ideen für die "Balance" (wie sie genannt werden) Patches. Nach wirklich Jedem "Balancing" ist irgendeine Klasse (oder mehrere) OP und das ohne Bug-Abuse. In diesen fall Weaver, zwar nicht so extrem aber dennoch spürbar und diese Klasse hatte es wirklich nicht nötig! Während andere Klassen, die vom dmg genau im Mittelfeld sind, generft werden. Solche Klassen werden eh schon nicht bei Fraktale mitgenommen wegen zu wenig Burst / Gruppensupport oder sonstiges, sind aber gerade "noch" viable für gute Gruppen. Holoschmied zum Beispiel: Wenn er jetzt überhitzt ist er nutzlos... PowerHolo Fraktale / Raids verliert 10% Schaden nach dem Überhitzen, wenn er keinen guten Healer hat der ihn sofort heilt + keine Werkzeugtools mehr. Er wär vll noch im Raid ertragbar aber bestimmt nicht mehr in den Fraktalen. Im PvP oder WvW ist es ein Todesurteil für Holoschmied, da wenn es passiert dass er überhitzt, dann verliert er die Hälfte seiner Leben + wiederum keine Werkzeugtools --> keine Ausdauerregenaration, Unsichtbarkeit, Superspeed, und sogar ein Heal weniger (Obwohl er ihn genau dann brauchen würde). Auch im PvE Openworld macht er jetzt einfach weniger Spaß. Holoschmied hatte nicht mal ansatzweise DEN OP dmg er war viable. Holoschmied hatte schon vor diesem "Balancepatch" weniger dmg als SUPPORT Krieger. Werden auch mal die Benchmarks von Spielern kontrolliert, wenn solche Änderungen gemacht werden? https://snowcrows.com/benchmarks/Ich persönlich bin einfach nur noch genervt... Man muss immer wieder die Klasse wechseln und sein Gear mehr oder weniger wegwerfen... Vor allem dass es so lange dauert bis falsche Entscheidungen erkannt werden und eine Klasse wieder stärker gemacht wird. Es brauchte fast 3 Jahre bis Reaper oder Necro als richtiger Dmg dealer wieder viable war. Krieger wurde so hart über eine lange Periode generft das man ihn Bannerslave nannte weil er zu nichts anderem wirklich gut war. Stab Ele wurde nicht einfach angepasst er wurde praktisch aus GW2 verbannt. Bei Mesmer brauch ich gar nicht erst anzufangen. Ich und auch andere mussten so oft immer und immer wieder die Klasse wechseln. Und nicht jeder hat die Zeit 4h am Tag zu zocken.
×
×
  • Neu erstellen...