Zum Inhalt springen

Sunstrider.4528

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sunstrider.4528

  1. Wird es dieses oder in den kommenden Jahren neue PvP Karten und Modi geben? Die Klassenänderungen bringen zwar immer wieder frischen Wind in das Gameplay, als längjähriger Spieler in Gw2 gewöhnt man sich jedoch auch bald an diese. Schon wegen Neuer Spieler würde ich mir Klassenänderungen nicht öfter wünschen. Was wir im Pvp uns aber immer noch(Schon wieder) wünschen, wären Game-Modi wie,: Capture the Flag, Battle Royale, etc... Die Minigames ingame ersetzen das nicht zufriedenstellend wenngleich sie auch Spaß machen. Großes PLUS übrigens an das Anet-Team für die PvP 2v2&3v3 Seasons und Karten, jeder der GW2-PvP liebt, liebt den Mode!!!! Gratulation Herzlichst Ein zu groß gewachsener Asura 😃
  2. Ein Krankes System ist das wohl eher kaum wenn es nur alle 8 wochen die möglichkeit hat die server zu balancen und spieler an einem tag aber beliebig viel transen können.Wenn 2-3 40 mann gilden den server wechseln hat das Auswirkungen, as kann man nicht von der Hand weisen.Anet kann hier im Prinzip nur mit systemverbesserungen oder wechsel steuern, eben wie zB getaktete warteschlangen die massentransfers in kurzer zeit unrentabel machen etc....Communitygilden die wechseln sind letzlich aber auch ein Sozial/Organisatorisches Problem wie im Falle Flussufer/Kodasch> jez Dzagonur.Einerseits fließt natürlich Blut und Tränen was den Spielfaktor nicht erhöht, zum anderen fallen schnell Hilfsmittel wie Teamspeak, Forum,etc... schnell dabei weg und machen die Stimmung auch nicht besser.Das sind aber letztlich Probleme von uns Spielern, auch das die Stimmung kippt.... letztlich muss man sich ja Fragen wer den aller an erfolgreichen Serverspiel interresiert ist und wer einfach nur zu den besten gehören will.Als Nicht-Server-Wechsler kann ich allerdings sagen, bei all den Leuten die gegangen sind, ich bin froh über jene die blieben, ebenso über jene die gingen.Manch einer reist und sucht, andere haben es bereits gefunden.Good Luck all of u, we see us on the lawn.
  3. Um das Linking und den Serverwechsel nicht zu sehr auf einander einwirken zu lassen, könnte man ein warteschlangensystem für transfers einführen.Beispielsweise das nur ein Transfer alle 9 Stunden vollzogen wird, daraus ergäben sich ca 80 mögliche leaves/incomes in 30 tagen/Server bei erfolgreichen grundvorraussetzungen wie Serverpopulation usw.Bei einer warteschlange von 120 waren es dann 45 tage wartezeit. das würde zumindest massentransfers uninnterresant machen, aber dennoch zu keinem zwangsläufiges Verlustgeschäft für anet.Einerseits könnten Spieler sehehn wann sie wechseln durch die warteschlangenzahl, andererseits kann man sagen das man nicht weis wie ein server in zB. 45 Tagen laufen wird.Das ständige wechseln kostet Arenanet sicher langfristig mehr Spieler und mehr Zuwendungen, als die Transfers kurzfristig bringen.Postet Lösungsideen allesamt, auf das sie jemand aufgreift =)
  4. Die Menge sollte sich schon Anet überlegen.Letztlich ist der Serverwechsel ja auch da um mit Freunden und Gilden zu spielen.Allerdings eine Begrenzung z. B max. 2/3 mal in 12 Monaten/Acc und mindestabstand von16/8/?? Wochen,....... wäre durchaus eine Möglichkeit.Des weiteren wäre auch eine Möglichkeit nich nur den Zugang zu begrenzen sonder auch das leaven eines Servers, Z.B max 50/woche. etc.Tools gäbe es genug, schön wäre es wenn jemand bei Arenanet das Thema aufgreifen würde, da es wie man sieht, durchaus zum Server-Balancing beiträgt. MFG~
  5. Was Kodasch erfahren hat und welche Leute da jez weg sind, sind genau die gleiche wie zuvor bei Flussufer, erst den Server Sozial herrunterwirtschaften mit persönlichem Gewalteinsatz(nennen wir mal keine Namen, FU und Kodasch wissen Bescheid) und dann zum Liniking so abhauen und den TS mitnehmen das der alte Server ganz nackt da steht.Ja das ist nich ANET, sondern das ist eine Gruppe von Spielern, und für die dies noch nicht LIVE erlebt haben, ihr müsst nur bester Deutscher Server werden und warten, die kommen schon zu euch. Scheinen ja jetzt eh wieder auf Dzago weiter gezogen zu sein.Mein Tipp an Anet wären Beschränkungen der Serverwechsel, Pro acc/time/etc....... es kann ja nicht sein das immer die selben Leute die Server crashen die sich hoch arbeiten.Wie hat Dzago das jetzt verdient? Ich werde beobachten ob deren Ranking jetzt auch wieder so arg fällt.... dann ist für mich klar das es immer die selben sind.Lieben Gruß an eben jene Servercrasher, es hat gedauert bis auch Flussufer wieder alles läuft aber danke das ihr weg seid. Mein Beileid erstmal an Kodasch, ich wünsch euch auch ein gutes Linking beim nächsten mal.
  6. Das nicht alle English können mal beiseite, Guild Wars ist ein Gruppenspiel.Schon eine passende Gruppe/Gilde/Raid zu suchen/erstellen/etc... gehört zu dem Spiel dazu.Wer sich an Fremdsprachen nicht stört oder sie gar spricht profitiert mit sicherheit.Serverstolz ist ebenso wenig gefragt wie nationalstolz, einer is ja nicht alle und wenns nicht gut läuft sind eh viele bereit zu wechseln.Sprachbarrieren wie sie für viele angeblich existieren sehe ich keine,es wird auch auf gemischten servern in 3 Sprachen geschrieben und die Menschen spielen auch so mit stolz zusammen, nicht zuletzt stolz das sie zusammen das hinbekommen, trotz ihrer fermeindlichen Fremdheit.Einer der besten Schritte der vergagenen Jahre, wohl im Gameplay als auch im Sozialen Sinne,das Internet kennt keine Ländergrenzen, sowie Musik alle Sprachen spricht!Herzlichen Dank GW2-Team
×
×
  • Neu erstellen...