Zum Inhalt springen

jan.7915

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jan.7915

  1. Am wenigsten sieht man Engi und REvenant und wer mitgenommen wird bestimmt die Gruppe danach wer der MENSCH dahinter ist.Fast jeder hat mehrere Builds equipt, zum Beispiel für hardcore PVE nen Guardian (condi und power set) und dazu nen Chrono (für besondere Taktiken oder den Tank geben zu können).
  2. Möchtest du etwas Hybrides spielen weil..ja wieso? Hybrid gibt es nur Firebrigade, also Renegade und Firebrand.Die sind Teil einer Meta Zusammenstellung für Fraktale. Für Raids nicht (da läuft 3xFirebrand für Quickness mit dem elite skill). Hast du Angst vor der Rota? Brauchst du nicht, niemand kackt dich an wenn du sie nicht perfekt spielst. Möchtest du in eine Speedgilde musst du halt 20Minuten länger am Golem üben um gut genug zu werden. Auch als Tempest kannst du Fraktale machen, https://discretize.eu/builds/elementalist/power-tempest, damit wird dich bestimmt niemand kicken. Ich spiele das auch ab und zu auf meinem Ele, macht Spaß denn Weaver ist eben sehr verletzbar^^. "Ganz gut" funktioniert so einiges, niemand braucht das. Meta ist Weber, wenn du noch exotische Ausrüstung hast tut es da aber natürlich auch einfach Berserker und die accs dann eben komplett assassin anstatt einer Mischung. Also, spiel einen DPS build. Wenn du etwas mehr asuhalten möchtest geht auch Marauder stats klar da gibt es keine Frage, niemand wird das stören. Aber spiel einen Meta build der ins Konzept passt um "akzeptiert" zu sein bei Spielern die du nicht kennst. Wenn die Gruppe STamm ist kannst du spielen was dir Spaß macht aber ich würde mich an die Meta halten. Wenn du was wirklich einfaches möchtest spiel Guardian, ist mein Main, schon immer, nie eine schlechte Wahl und kommt auch mit günstigem Bersi gear gut durch.
×
×
  • Neu erstellen...