Zum Inhalt springen

Aron.5729

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Aron.5729's Achievements

  1. Hey,habe jetzt das selbe Problem mit meiner GeForce GTX 1070. Mein PC ist für hohe Grafikanwendungen ausgelegt, ich hatte nie Probleme das Spiel auf den höchsten Einstellungen zu spielen. Außerdem ist er erst 1,5 Jahre jung. Im Ereignisprotokoll wird jedes mal ein anderer Fehler angezeigt, aber es sieht immer gleich aus:Plötzlich sind die Monitore schwarz und die Lüftung dreht voll auf. Der Ton läuft weiter, also läuft eig alles noch, nur kann man nix mehr machen weil die Bildschirme weg sind. Treiber sind alle aktuell.Ich weigere mich irgendwie zu glauben, dass die GraKa plötzlich stirbt, vor allem weil das so plötzlich seit gestern immer wieder auftaucht, und bisher nur bei GW.Wäre sehr dankbar für Anregungen.
×
×
  • Neu erstellen...