Zum Inhalt springen

Tonka.4053

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Tonka.4053's Achievements

  1. Diese Aussage von dir erklärt so einiges...Warst bestimmt der zweit Kommi auf der Map, der meinte unseren Kommi trollen und flamen zu müssen?! Passt zu dir! Hattest ja schon vor einiger Zeit mal geschrieben, dass du auf Dzago einen Acc. hoch ziehst "um es dir mal anzuschauen". Aber zurück zu deiner Aussage:TS only raids ist nichts neues, gibt es schon ewig und gibt es auf allen Servern von T1 bis ins T5. Auf manchen Servern mehr auf anderen weniger.Da du dich mit deiner Aussage auf den Dzago Reset beziehst auf EBG - es wurde seit dem Linking noch NIE ein only german TS´ler Lead gemacht. JEDER Spieler, sei es deutsch- oder englischsprachig kann dem Squad joinen, solange er im TS ist. Nicht umsonst herrscht hier so eine hohe TS Beteiligung.Wenn der Kommi dort lieber auf deutsch statt auf englisch leaden möchte ist das die jeweilige entscheidung des Kommis, aber selbst bei deutschen Leads sind immer auch englischsprachige Leute dabei, die entweder die Sprache lernen wollen oder (da die meisten calls eh auf englisch sind) wissen was zu tun ist.Zur Offtime sind die Squads meist eh offen und JEDER auch OHNE TS darf rein und läuft mit. Selbst totalen Anfängern welche aufs TS kommen wird dort geholfen und die Kommis nehmen sich oft nach dem Raid noch Zeit mit denen zusammen ihre Klasse fürs WvW zu erklären und Builds durch zu sprechen. Deine Aussage ist also hier wie so oft nur ein weiterer troll post und entspricht nicht der Wahrheit!
  2. Warum hat dann Kodash diese Woche momentan eine schlechtere KDR als Drakkar? ;)
  3. Wo sollen die denn noch herkommen?Ja liegt bestimmt daran, dass viele deutsche jetzt auf Dzagonur kamen und so die internationalen Server keine Spieler mehr haben...? Merkst selber oder? Wie viele die jetzt auf Dzago sind sind von underworld? fsp? deso? Gandara usw.?Die neuen Spieler sind auch noch am Ozonloch schuld und das der BER immer noch nicht fertig ist... "In dieser Woche war es so, dass die Kommis auf dem gegnerischen Underworld direkt ausgemacht haben + die Woche auch dabei bleiben. Good Job!" Joa weil sie gesagt haben, deren Leute sind zu schlecht, mit sowas wollen sie keine Publics machen.... Sind bestimmt nur Leute die im Forum rum jammern über andere ;)
  4. Ich spiel selber auf Kodash, dass hab ich mir (leider) nicht ausgedacht sondern selber im Zerg miterlebt bzw. im TS selbst gehört.Du bist eh der beste nach deinem RQ als Drakkar in SN unsern Zerg überrollt hat. Mimimi vom feinsten :D
  5. Genau so sieht es aus und so sind auch meine Erfahrungen in den ersten Wochen, in denen sie da sind.
  6. Grüße zurück :) Wieso "mein beileid" an Kodasch...Wir sind froh das wir die endlich los sind...Da nimmt man dann nen kaputten Server gerne in Kauf :) ... Aber Dzago tut mir leid...Jetzt is die Seuche bei euchJetzt ganz Sachlich & ohne Flame:Was hat sich seitdem für euch geändert?Pro: es spielen wieder Leute die inaktiv waren weil sie die "Seuchen Leute" nicht mochten. (nur eine geringe anzahlt im vergleich zu dem was euch verlassen hat)ihr habt eure Ruhe vor Leuten, die versucht hatten den Server besser zu machenContra: genau eben diese Leute sind jetzt weg und fight technisch geht kaum noch was, man wird teils even number von Drakkar gelegtan der Abdeckung hat sich nichts geändert, ganz im gegenteil, zum Reset bekommt man, wenn überhaupt eine Map voll mit einem Kommi (der ja auch den Server wieder verlässt wenn die "Seuche" zurück kommt)Die Kommis die dort leaden (nicht alle) bringen neuen Leuten veraltete und für diese Meta nicht geeignete Spielweisen bei (GS auf Guard für Pull, rein springen, was pullen wollen und im gegnerischen Nekro Spike sterben). Die "Seuche damals hat immer aktuelle Builds und Spielweisen gebracht.Auf Dzago sollte es keinen grund geben ihnen Beileid zu wünschen. Warum?Weil die Dzago Leute nicht versuchen neben den "neuen" ihr ding zu machen sondern sie offen sind für neues und es ZUSAMMEN mit denen machen.
  7. Ja auf Dzago ist zur Zeit sehr viel los, aber selbst wenn Dzago beim nächsten Linking keinen Server bekommt sind da noch mehr aktive Leute als auf über 50% der momentan gelinkten Server... T1 ist dann vermutlich nicht drin, aber who cares?Wenn man sich momentan einige Server im T3-T5 anschaut, ist da tagsüber tote Hose (auch am Wochenende) obwohl die einen Link haben. Naja haten geht ja so einfach ;) (1) Der Start-Server wird von diesen Leuten komplett kaputt gemacht, weil kurzfristig und teils unvorhergesehen ein großes Loch in die Server-Population gerissen wird, was nicht schnell geflickt werden kann. Dadurch transen dann noch mehr Leute -> Dominoeffekt (2) Der Ziel-Server wird dann overstackt oder gar das Server-Pop-Limit exploitet-> massive Server-Pop-Imbalance und wieder Dominoeffekt, weil Reward-Spieler hinterhertransen auf den neu entstandenen server-of-the-month für easy lewt. Bspw. der organisierte Massenexodus auf Kodasch, obwohl diese Spieler vor nichtmal einem Jahr erst dahin getranst sind. Nur weil sie mal 3 Monate zwischen T4 und 5 pendeln. Wer 1+1 zählen kann, der hätte gewusst, dass Kodasch über die nächsten Monate wieder einen Link bekommen hätte (wegen des Wegfalls der Sprachbeschränkung). Denn nur die 3 vollsten Server bekommen keinen Link und Kodasch war ja angeblich vor dem Massentransfer "gar nicht mehr so richtig voll" ;) Diese Spieler erzeugen eine massive Imbalance und selbst wenn man Transfers ganz abschaffen würden, dann würden Spieler mit Zweitaccounts dasselbe durchziehen. Is sogar billiger, kostet keine Gems xD Also müsste man einen Anreiz (Pips, Rewards etc.) schaffen, dass Leute sofort nach unten transen, dahin wo Spieler fehlen. Quasi wie ein U-Buff, nur Server-weit und dauerhaft, also über die gesamte Woche (oder bspw. Monat). Nette Nebeneffekte:-> die Reward-Spieler sammeln sich dann in den unteren Tiers (und können in Ruhe ihre Rewards farmen)-> die competitiven Spieler gehen ehr in obere Tiers (und können vllt. sogar mal wieder competitiv spielen)-> und die pseudo-competitiven Meta-only Spieler ("PPK yäh! PPT bäh!") haben dann evt. sogar eine Art Nutzen Keine Ahnung ob das Sinn macht :# aber ich bilde mir einfach mal ein, dass man dann eine Art Transfer-Ausgleich hätte:Reward-Spieler nach unten, Rang-Spieler nach oben Aus deinem Text kann ich schon raus lesen, dass du mit dem Core Waldi zum Zerg fight kommst...
×
×
  • Neu erstellen...