Zum Inhalt springen

NovaFuu.6243

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

NovaFuu.6243's Achievements

  1. Moin Leude Takshii hier, Die Gilde Physical Violence sucht Verstärkung (sehr gerne auch Neulinge) für jegliche Aktivitäten in ganz Tyria.Wir sind hauptsächlich im PvE unterwegs scheuen uns aber nicht auch mal im PvP anderen Spielern die Hölle heiss zu machen! Mein Ziel ist es, eine kleinere Gruppe von verlässlichen Spielern zusammen zutrommeln um verschiedene Aktivitäten anzustreben. Sei es Raid, T4 Fraktale oder einfach nur normal in der Welt von Tyria rum zu rennen und Spass haben. Da ich wenig bis gar keine Raid Erfahrung habe diese aber sehr gerne Verbessern will, suche ich Leute welche ebenfalls Spass haben die vielen Mechaniken in den verschiedenen Raids zu erkunden und zu meistern! Was du mitbringst? Spass am SpielDiscord wäre VorteilhaftSinn für HumorPS: Discord Server ist vorhanden Falls ich dein Interesse geweckt habe, schreibe mir doch eine PN per Discord.Discord: Takshii#2324 -Takshii
×
×
  • Neu erstellen...