Zum Inhalt springen

Lorac.6285

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Lorac.6285's Achievements

  1. Ich bin sehr dankbar für die kostenlosen Banner und finde nicht, das sie die Umgebung verschandeln. Ist natürlich alles Ansichtssache.
  2. Vielen Dank euch für die nützlichen Tipps!Seelenwandler ist mittlerweile auf 100%. Jetzt geht es daran, an die Nika Rüstung sowie an eine Axt zu kommen (spiele jetzt nach dieser MetaBuild-Seite ein Power Soulbeast. Leider ist mein Goldbestand aktuell nach Kauf des Schweberochens stark dezimiert worden.. (total Klasse für die Story Geld ausgeben zu müssen um weiter zu kommen ;) und der Schakal soll ja nochmal einiges teurer sein.)Muss mich da mal weiter reinfuchsen. :) LGLorac
  3. Guten Morgen, Liest sich auf jeden Fall sehr gut.Auch wenn ich noch (!) nicht so weit bin, richtig an Raids teilzunehmen (Ausrüstung, Heldenpunkte), würde ich dich gerne mal anschreiben.LGLorac
  4. Tatsächlich habe ich mich für den Waldläufer entschieden.Der Wächter gefällt mir auch ganz gut, habe ich aber nach der "Klassenprobe" erst einmal liegen lassen.Ich habe direkt mit PoF angefangen, da ich gerne auf Seelenwandler möchte und entsprechend die Heldenpunkte sammel (bin bei ca. 72% Freischaltung). Problematisch ist es bisher an Ausrüstung zu kommen die das entsprechend Unterstützt.Das ist aber nochmal ein ganz anderes, großes Problem bei mir. Ich weiss noch nicht, wo ich entsprechend Ausrüstung herbekomme um überhaupt eine Spezialisierung "gut" spielen zu können. Das was droppt kann man ja nicht wirklich gebrauchen.
  5. Danke für deine Antwort!Ich tendiere tatsächlich zum Wächter.
  6. Guten Tag liebe Forengemeinde, als ehemalige GuildWars Spieler habe ich natürlich damals GW2 zu release gespielt. Leider hat mich das Spiel damals nicht so umgehauen wie die Teile vorher.Jedenfalls habe ich mir die Addons nachgekauft und stehe vor der Problematik nicht zu wissen welche Klasse/Spezialisierung ich spielen sollte um einige nachfolgende Punkte abzuhaken. Ob jetzt Tank oder DPS ist mir relativ egal. Wichtig ist mir lediglich, dass ich ein sauberes Spielgefühl hinter der Klasse habe und als viel-solo Spieler weiterkomme. Gerne würde ich nach allem PvE auch in Raids / Dungeons usw. einsteigen wo die Klasse nicht den Ausnahmefall darstellt. Um wieder einzusteigen sollte es ebenfalls etwas sein, was nicht zu einer gefühlten Überforderung führen sollte weil zig verschiedene Dinge beachtet werden muss usw. Hoffe ihr könnt mir ein wenig Unterstützung bieten. LGLorac
×
×
  • Neu erstellen...