Zum Inhalt springen

Chibu.4936

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Chibu.4936's Achievements

  1. Ich habe gw2 neuinstalliert und jetzt geht es. Seltsam. :D
  2. @Tiscan.8345 das habe ich gestern gemacht. Hat nicht geholfen. Auch Gw2 -Repair 2x durchgezogen und Administrator-Start probiert.
  3. Ja. Solange auf der Seite von arcdps immer die aktuellste ist. :blush:
  4. Guten Tag,Mein Pc ist auf dem neusten Stand, Visual, DirectX und Frameworks auch aktuell, und GW2 64 bit mit arcdps 64 im genau richtigem Ordner die d3d9.dll installiert, startet mein Spiel nicht mehr. Entferne ich diese dll kann ich normal Gw2 starten. Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung? Ich nutze auch keinerlei weiteren Addons.
  5. Guten Tag,ich suche für meinen Freund und mich eine Progressgilde mit Discord. Wir besitzen beide Add-Ons und sind schon einigermaßen erfahrene Spieler. Wir haben seit ungefähr 13 Jahren viele Spiele durchgezockt und einige Gilden in diesen Spielen selbst geleitet und organisiert. Unsere aktivsten Zeiten liegen bei 15 bis 2 Uhr. Es sollte auch in Ordnung sein, wenn man sich mal für 1-3 Tage abmelden kann.Ich fass mich kurz: Kein Kaffeeklatsch und Gelaber, sondern eher Spaß am Loot und guten Zeiten durch eingespielten Teams.Bei Interesse bitte melden.
  6. Der Einladelink zum Discord scheint abgelaufen zu sein. ;)
×
×
  • Neu erstellen...