Zum Inhalt springen

Dennis.2957

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Dennis.2957's Achievements

  1. Guten Tag, ich wollte mich erkundigen ob es noch andere Guild Wars 2 Spieler gibt die den alten Titelnamen besser / passender finden. Meiner Meinung nach fand ich "Trinker/Trinkerin von hochprozentigem" viel passender als Geistreicher Trinker / Geistreiche Trinkerin. Man muss für diesen Erfolg 10.000 Wintertags-Getränke konsumieren, ich frage mich nur was daran geistreich sein soll. :smiley: Ich sollte noch hinzufügen das ich diesen Titel so gut wie immer sichtbar über meinem Charakter stehen hatte, ich fand ihn damals so passend für meine Norn. Doch seit dem er geändert würde weiß ich nicht welchen Titel ich auswählen soll da mir alle nicht so sehr gefallen. Daher die Frage ob es möglich wäre diesen Titel wieder in seinen alten Namen zu ändern ?
×
×
  • Neu erstellen...