Zum Inhalt springen

AxxM.8625

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von AxxM.8625

  1. wir sind ersma voll, nurnoch backup spieler.
  2. push, wir werden vll auch international weil nur deutsche klappt glaub ich nicht zwingend aber ye wir werden es sehen.
  3. Jo leude. ich will hier n neues PvP-Team auf die beine Stellen. gemeinsam trainieren. richtig insane krass werden. monatlichen titel holen. easy game. wat ich such. leute die eier in der hose haben , mindestens p2 spielen können (ehrlich gesagt hab ich kb euch noch eure klassen beibringen zu müssen), cool drauf sein, auch mal aufs maul kriegen können und net gleich nervig und weinend ins bettchen rennen. einfach nen krasser haufen sein der sich die neue Krone aufsetzen will. Meldet euch bei mir hier oder ingame unter AxxM.8625. Zeit um den aktuellen Legenden den Liebsche aufzureißen und eine neue zu erschaffen. LETS FKIN GO. (Is wirklich ernst gemeint..... no snowflakes pls.) Wenn euch das hier triggered oder sonst was. i couldnt care less. einfach ignorieren dann... Wenn ihr wirklich bock auf so n projekt habt. meldet euch.
  4. Canthalicious existiert seit Start der EoD-Erweiterung. Jedoch hab wir nun einmal großes vor! Guten Abend liebe Gamer*innen. Wir von der Gilde Canthalicious haben einen kleinen Anschlag auf euch vor! Wir sind aktuell in Neustrukturierung und Wachstum! Wir öffnen die Pforten für Endgame-begeisterte Mitspieler! Ob ihr nun ein Erfahrener in allen Bereichen, ein Spezialist oder ein Casualspieler mit großem Drang zum Endgameprogress seid, das spielt keine Rolle. Was ihr nur braucht ist eine große Prise Lernbereitschaft und Kampfgeist! Was wir von euch erwarten: Gute Voiceactivität im Discord, Discordregistrierung ist Pflicht! und Chatbereitschaft in der Gilde! 1-2 Character auf der Stufe 80 und etwas Spielerfahrung auf euren Klassen und eine gute Ausrüstung (Exotisches Gear mit Mainstats , z.b. Berserker-Stats oder sowas) Falls ihr noch nicht so erfahren mit jedem Endgamecontent seid, brauch ihr die nötige Lernbereitschaft und Kritikfähigkeit. Wir werden euch helfen keine Bange 😄 Eine gut ausgeglichene Aktivität im Spiel (Mal lange weg sein ist kein Problem, Abmelden kann man sich immer, nur 1 mal alle 4 Wochen online sein hat nicht viel Sinn) Keine Scheu vor neuen Spielweisen (Was bedeutet Metabuilds? macht meine Ausrüstung wirklich sinn? Kann ich neue effektiviere Spielweisen ausprobieren?) Respektvolles Verhalten (Selbsterklärend...) Was wir euch bieten: Discord mit API-Key Registrierung, Eventbots und guter Struktur Eine geile Truppe, die Spaß und Erfolg im Spiel fördert 😄 Wir werden auch Trainingsruns veranstalten (z.b. Fractal CMs, Strikemissions ggf. mit CMs, Raid + CMs) Gildenhalle mit gutem Level. 40+, für Buffs usw. Strukturiertes Miteinander im Endgame Also dann! Lasst uns gemeinsam das Endgame rasieren und eine geile Endgame-Progress Gilde aufbauen! Da wir noch in Aufbau und Umstrukturierungsphase sind bitten wir um etwas Geduld 😄 Gemeinsam schaffen wir das aber alles ! Falls wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch Ingame melden bei: AxxM.8625, GhostonTour.7159, Uniquestyles.7309 PS: Für die Discordregistierung muss der Server-Bot euch anschreiben, daher müsst ihr "Direktnachrichten von Servermitgliedern erlauben"-Funktion und den Privacy-Einstellungen im Discord aktivieren.
  5. Hallo, ich suche eine Raidstatic die für (relativ) Anfängerspieler offen ist. Ich besitze Erfahrung im W1-4 alle Bosse auf gutem Niveau und habe da auch einige Clears. W5 habe ich mal angefangen aber nur alles bis Dhuum einmal gelegt, W6 und W7 nur jeweils den ersten Boss. Ich spiele einen Soulbeast DPS auf Power und Condi mit 80% Benchmark am Golem minimum. Ich bin sehr lernfähig und habe es einfach, mich an Mechanics zu gewöhnen. Die Raidtage die ich bevorzuge wären Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntag. Mo, Di und Do passt bei mir absolut nicht. Bin auch ab und zu an Wochenenden mal nicht da (wegen Fernbeziehung , kann da aber zocken) oder wenn ich im Urlaub bin (Muss neben der Arbeit auch mal sein). Würde mich freuen wenn ihr euch vorzugsweise Ingame bei mir meldet, da ich nicht sooooo oft ins Forum schaue. Wenn ihr noch weitere Infos braucht, können wir die Ingame besprechen. euer AxxM.8625 PS: Kann auch eine Killproof.me teilen wenn notwendig, oder DPS am Golem vorzeigen, damit habe ich kein problem.
  6. AxxM.8625

    deleted

    push push, wir suchen nach aktiven feinschmeckern!!!!!
  7. AxxM.8625

    deleted

    push wir suchen immernoch nach mehr aktiven mitgliedern jeder erfahrensstufe 😄
  8. AxxM.8625

    deleted

    Push , Wir suchen aktuell nach aktiven leuten ebenfalls für raids! melden euch ingame bei mir 😄
  9. AxxM.8625

    deleted

    PUUUUUUUUUUSH, WIR SUCHEN AKTIVE SPAßIGE MITGLIEDER :D:D:D:D::D
  10. AxxM.8625

    deleted

    puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush
  11. Ich denke dass wir von Canthalicious [Jeez] zu dir passen würden 😄 Auf eine Gespräch würde ich mich freuen. Wir suchen aktuell noch aktiven fleißigköstlichen Zuwachs 😄 In unserem Forumpost kannst du einige Infos über uns sehen
  12. AxxM.8625

    deleted

    Push push, Ihr seid herzlich eingeladen !!! 😄
×
×
  • Neu erstellen...