Zum Inhalt springen

neffi.9175

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

neffi.9175's Achievements

  1. Kommt direkt von delta (Autor von arcDPS)"One of the conditions to ANet allowing my templates extension was that I let it die when an official solution comes around" D.h. nach dem die Buildtemplates released werden sind die Templates in der Form gegen die Regeln von ANet. Was eben das super traurige ist mit dem was Spieler hatten nun zu nehmen und es zu monetarisieren. Ich verstehe auch, dass als Firma die Geld erwirtschaften müssen aber doch dann bitte nicht so.
  2. Genau das meine ich. Die Spieler die betroffen sind von den Templates sind solche die Fraktal, Raids und Dungeons auf einem anderen Level laufen als der 0815 GW Spieler. Wenn mein Chrono nur 1 Build und 1 Gear hätte wäre mir diese QoL Anpassung auch Recht egal. Wohlmöglich würde ich sie sogar loben. Aber genau die Spieler, die das Feature betrifft sind die, denen so richtig die Suppe versalzen wird. Alle anderen kann das ziemlich egal sein. Und wird es auch. Die meisten werden das System nicht einmal nutzen da sie keine Verwendung für das Speichern von Templates haben. Aber eben die, die es benötigen hatten ein Tool dafür um unendlich viele Templates zu besitzen, dieses Tool wird nun verboten und durch ein du kannst dafür aber zahlen System ersetzt. Einfach sehr ärgerlich und irgendwie auch ein wenig wie ein Schlag ins Gesicht. Der Community wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gut tun.
  3. Das die Funktion gut ist wird sicher keiner widersprechen. Das ANet nun jedoch nach so vielen Jahren es endlich schafft das lang erwünschte zu veröffentlichen es dann aber hinter einem sehr fragwürdigen Preissystem zu vertreiben ist eine andere Geschichte. Das Programm dessen Name nicht genannt werden darf besitzt ein addon das von einer Person erstellt wurde. Es funktioniert ziemlich gut und das seit Jahren. Und ja nun da ANet wohl wieder mehr Umsatz benötigt kommt man mit einem anderen System daher, welches einfach viel zu lange in der Entwicklung steckte, und verlangt für ähnliche Funktionen Gems. Das kann einem Casual Spieler ziemlich egal sein, der hat meistens eh nur 1 Gear und 1 Build. Selbst einen Skill ändern fällt dort meistens flach. Aber was ist mit denen die z.B. Raids laufen. Alleine so ein Dieb kann schnell mal 10 bis 14 Templates besitzen. Ich weiß nicht ich persönlich finde es ziemlich lächerlich was dort passiert. Aber das ist meine Meinung. Ich sollte einfach aufhören dran zu glauben, dass ANet im Interesse der Spieler arbeiten könnte. Ich bin wieder enttäuscht von der Leistung die sie erbringen.
×
×
  • Neu erstellen...