Zum Inhalt springen

Hypnoitze.6903

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hypnoitze.6903

  1. Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier im richtigen Bereich des Forums.Ich habe in letzter Zeit mehr und mehr angefangen Raids und auch die CM der Fraktale (99,100) zu machen. Dabei fände ich es sehr interessant meine Stats und allgemein die meines Teams während des Kampfes sehen zu können. ArcDps ist ja, so wie ich das gesehen habe, da der Standard. Leider spiele ich GW2 auf meinem Macbook pro und konnte bisher kein DPS Meter für den Mac finden. Daher die Frage: Gibt es ein DPS Meter speziell für den Mac oder könnte mir jemand einen Weg erklären (auf für Laien verständliche Weise) wie ich ArcDps auf meinem Macbook installieren kann?Ich hoffe es gibt da eine Möglichkeit. Liebe GrüßeHypnoitze
×
×
  • Neu erstellen...