Zum Inhalt springen

Killerassel.2197

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Killerassel.2197's Achievements

  1. Ich soll heute für das Gewölbe 10 Gegenstände "bergen". Der gestrige Patch hat zumindest die tägliche Aufgabe nicht korrigiert.
  2. Ist das nicht die Instanz, in der man sich per Mesmer-Illusion als jemand anderes ausgibt? Soweit ich mich erinnern kann wird der Dialog dann auch mit der Stimme geführt, die diesem Charakter gehört.
  3. Na dann bin ich ja mal gespannt wie es wird, wenn ich nachher auch ins WvW gehe... :o Ok, aber oberflächlich betrachtet sollte die zeitliche Abdeckung prinzipiell zwischen West-,Mittel- und Osteuropa gar nicht so weit auseinanderlaufen. Das ändert sich etwas, wenn man die Amerikaner einrechnet. Auf internationale EU-Server können sie sowieso, und mit Mexiko und Quebec haben auch die Spanier und Franzosen uns gegenüber einen gewissen Vorteil. Wie viele Amerikaner in Europa spielen und wie groß der Einfluss wirklich ist weiß ich nicht. Aber ich wäre gewillt gewesen es erstmal mit nach Sprachen getrennten Welten mit Allianzsystem auszuprobieren. Wenn es auch damit nicht klappt hätte man immer noch weiter sehen können. Zumal die Sitiation ja bis jetzt genau die selbe war. Das wäre also keinesfalls eine Verschlechterung durch das Allianzsystem geworden. Doch, genau das war der Punkt. Die Server gehen verloren für verlinkte Allianzen. Im Prinzip wird daraus mehr ein GvG. Den eigenen Modus einzuführen war wohl zu kompliziert. ;) Ich halte es trotzdem wichtig zu unterscheiden. Statt mit deinem Server wirst du dich mit deiner Allianz identifizieren. Das ist emotional eine nicht unerhebliche Änderung. Aber ich finde es trotzdem falsch von GvG oder AvA zu sprechen. Es wird weiterhin Server geben. Jeder Server kann mehrere Allianzen haben und wird mit "Random" allianzlosen Gilden und "Random" gildenlosen Einzelspielern aufgefüllt. Man ist halt nur nicht mehr "für immer" mit seinen Teammitglieder zusammen sondern es wird regelmäßig durchgemischt. Aber im Match muss sich nicht nur deine Allianz alleine behaupten. So wie bisher wird es noch andere Gilden im selben Team geben.
  4. Ich weiß nicht wo diese Fehlinformation immer her kommt. Das Argument habe ich schon häufig gehört und gelesen. Das Allianzsystem, so wie es damals angekündigt wurde, soll die Sprachauswahl berücksichtigen. Die neuen Welten werden je mit Allianzen, Gilden und Einzelspielern mit der selben Sprache befüllt. Eine Quelle ist dieser Post von McKenna Burdrow: https://en-forum.guildwars2.com/discussion/comment/377243#Comment_377243 Nachdem die Grenze bei den Links bereits eingerissen wurde bin ich allerdings auch skeptisch, ob das immer noch der Plan ist. Zum zweiten Punkt: Es wird sich wohl deutlich anders anfühlen, aber prinzipiell wird es auch mit dem Allianzsystem weiterhin Welten geben. Nur dass die halt alle paar Wochen geschlossen und die Spieler auf neue verteilt werden. Eine langfristige Identifikation mit seiner Welt wird man damit nicht mehr haben. Ich bin nicht sicher ob du das gemeint hast oder einen anderen Punkt, der immer mal wieder falsch verstanden wurde. Es wird kein Allianz vs. Allianz. Die Welten im Neuen System werden, wie schon geschrieben, aus Allianzen, Gilden und Einzelspielern zusammengesetzt sein. Allianzen dienen lediglich dazu, zuverlässig mit einer befreundeten Gilde auf der selben Welt zu landen.
×
×
  • Neu erstellen...