Zum Inhalt springen

Servant.4053

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Servant.4053

  1. Hallo,Ich finde kaum Infos darüber, was ich machen kann, um die Eisbrutsaga -Ruhe im Sturm- weiterzuspielen.Hänge jetzt schon etliche Tage fest.Was muss ich tun?Danke für Eure Hilfe!
  2. GELÖST! Ich habe die erste grüne Gesprächsoption durchgehört und siehe! jetzt geht es weiter!
  3. Hallo, Ich habe Himmelsschuppen-Fieber abgeschlossen, Erfolg wurde auch angezeigt, aber Gorrik ignoriert mich und gibt mir keine nächste Aufgaben: "Traurige Entdeckung" bleibt angegraut.Was kann ich tun?Danke für Hilfe!
  4. Also ich hab jetzt den dritten Punkt DANK Rima (und inzwischen auch viele weitere) und bin wieder im Flow.Danke auch Myrdreth für die Kochpunktanleitung, das werde ich später ausprobieren.Der dritte Beherrschungspunkt ist ein Nadelöhr: Die Guildnews-Anleitungen auf youtube haben Rochen und Hase bereits, bzw. bei den Anleitungen zum Erlangen der Tiere haben sie den dritten Beherrschungspunkt bereits.Wer, wie ich, mit dem Koch Schwierigkeiten hat, braucht eine grosse Geduld (oder eure nützlichen Tipps!)Beim Koch würde ich gerne eine weitere Ansprechoption haben: Statt: OOhh, das ist sicher leicht - ein Das ist %&$%45schwer aber ich brauch den $&%§%&Beherrschungspunkt....
  5. @Rima: Danke für die Tipps!Ich probiers später nochmal....
  6. so und dann dieser ultranervige Kochbeherrschungspunkt, den man wohl machen muss um weiter zu kommen.Schon gestern hatte ich sehr schlechte Laune, das wiederholt sich gerade.Die anderen findens auch nicht lustig.
  7. So, nachdem ich jetzt stundenlang sinnlos umhergeirrt bin, möchte ich das mal schreiben: Ich brauche einen weiteren Beherrschungspunkt , um Hase oder Rochen freizuschalten, bekomme die meisten Beherrschungspunkte nur mit Hase oder Rochen!Das nervt und frustriert.Statt dessen sammle ich sinnlose, verfallende Erfahrungspunkte.....
×
×
  • Neu erstellen...