Zum Inhalt springen

Nemrod.6453

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Nemrod.6453's Achievements

  1. Wenn dem Ingi nur der Plural entschwunden wäre... Hab grad im WvW etwas große Augen bekommen: Mein Raketenturm hat bei Überlastung (erster Angriff nach dem Aufstellen) mit den Explosiven Rakteten bei dem einen Gegner 5 Punkte Schaden gemacht und beim anderen 6. Nachdem ich meinen Lach-Flash überwunden habe, fand ich die Bestätigung dazu auch in der Skill-Beschreibung. Wow, dann sind die Raketen zu Sylvester bebstimmt auch bald nicht mehr Klasse 2 sondern 1 und damit für den Verkauf an Kinder freigegeben. Ach nee, das Spiel ist ja USA-basiert. na da macht´s dann ja keinen Unterschied ob die mit Pistolen oder Feuerwerksraketen zur Schule gehn...
  2. Hab ich den Kalender falsch aufgeschlagen und es ist April? Erst beginnt diese Eissturm-Firma ihre follower mit dem classic-upgrade zu veräppeln, dann folgt der einstige Bücher- und inzwischen Alles-Anbieter mit seinen angekündigten Quality-of life-features. Nun folgt diese Aktion hier. Hey, it´s not a bug it´s a feature. Möglicherweise ist es gewollt Neulingen zu ermöglichen, die einst mühevoll ausgestattete Gildenhalle, neu auszubauen. Eigentlich wollte ich mit diesem Game erst aufhören, sobald das andere vermutlich in 1-2 Jahren released wird (was mich dann wieder mehr an das richtige Original-GW erinnert). So wird einem das Aussteigen allerdings auch schmackhaft gemacht. Naja über 16.000 Std. ingame seit der Beta müssen ja auch mal enden, früher oder später.
×
×
  • Neu erstellen...