Zum Inhalt springen

WarLordZ.4217

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von WarLordZ.4217

  1. Also ich freue mich auf nächste Woche, da man schön viele Gilden auf Melona als Gegner hat, die man fighten kann. Ist doch auch egal wo wir nächste Woche landen. Wenn die da morgens ihren Karmatrain fahren wollen und Spaß dabei haben ist doch gut. Da alle drei Serverlinks irgendwo gerne mal fighten und auch einige gerne ppt machen ist für alle was dabei. Am Ende wird halt die Abdeckung gewinnen. Wenn Unterwelt es schafft Drakkar dazu zu motivieren auch mal in den Rand zu gehen um sich zu verbessern, ist das doch positiv zu sehen. Siehe es mal so: euer Public ist vielleicht bald nicht mehr one-push in 9 von 10 Fällen bei ungefähr gleicher Größe.

  2. Mal wieder seit langem zwei deutsche Linkings. Bin mal gespannt wie die sich entwickeln. K/d technisch sieht das ganze ja zumindest noch nicht sooo geil aus. Da finde ich es dann doch irgendwie angenehmer server mit einer PPK Mentalität zu haben. Ich denke aber, dass da Potenzial ist und sich das hoffentlich einpendelt. Bin mal gepannt, ob Elo aus dem T5 kommt und wo am Ende Flussi und Dzago mit ihren Links landen.

  3. Wir sind vielleicht nicht die Zauberer von [oZ], aber eine offene und familiäre WvW-Gilde mit dem Fokus auf's kämpfen, die Verstärkung sucht. The Outnumbered Zerg [oZ] befindet sich zurzeit auf Flussufer. Wir haben eine Anwesenheitpflicht zu den Raids, wenn das Real-Life einem keinen Strich durch die Rechnung macht.

    Durch eine Ausgewogenheit von Open Field & GvG, sowie unserer vorhandenen Wissenbasis innerhalb unserer Gilde gestalten wir ein interessantes & effektives Lernumfeld, in dem wir uns immer weiter verbessern wollen.Wir suchen jederzeit motivierte Spieler, die den Gedanken sich gemeinsam zu verbessern mit uns teilen.

    Wir bieten euch:

    • GvG und Openfield Fights
    • entspannte Atmosphäre innerhalb von Guild Wars 2
    • ein stukturiertes Lernumfeld durch Videoanalyse & konstruktives Feedback
    • abgestimmte Team-Builds & Klassenschulungen

    Unsere Raidzeiten:

    • jeden Sonntag 19.45 - 22 Uhr
    • jeden Donnerstag 19.45 - 22 Uhr

    Unsere Erwartungen:

    • Buildplay & Kritikfähigkeit
    • Discord Nutzung
    • Repräsentationspflicht zu den Raids
    • Möglichkeit das Gameplay aufzuzeichnen (im privaten Rahmen)
    • Regelmäßige Anwesenheit
    • Kommunikationsfähigkeit

    Ingame: WarLordZ.4217 (Maincontact), Probowser.9065Discord: Mr.X#5333 (Maincontact), Dhurneviir#6654

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

  4. Ich denke die Aktivität hängt zum Teil auch immer mit den Gegnern und mit den potenziellen Gegnern zusammen. Als Gildenspieler ist ein Match-Up gegen Server die kaum Gilden oder nur als Blob germerged haben mega langweilig. Letzte Woche gegen Drakkar bestand z.B. kein Interesse aufzusteigen. Dann ist logisch, dass im Schnitt etwas weniger Publics laufen. Das aktuelle Match-Up ist z.B. interessanter. Wenn wir auf gestiegen wären hätten wir Gankdara und Baruch gehabt, was einfach Todes langweilig gewesen wäre. Bei uns findest du Leute die gerne PPT fahren aber auch Leute die gerne PPK fahren. Das ganze hält sich je nach Abdeckung die Waage und beide "Fraktionen" sehen die Notwendigkeit in dem anderen. Ich würde es als aktuell sehr entspannt auf dem Server sehen, aber definitiv dir empfehlen hier eine Gilde zu suchen, da hier viel untereinander passiert.

  5. @bluewing.1564 schrieb:

    @WarLordZ.4217 schrieb:Also lernt er bei euch wie man z.B. effektiv die Core-Klassen in Zeiten der Spezialisierungen zu spielen hat oder die Prime-Time gefühlt ab 24 Uhr erst losgeht?

    Nur weil es
    auch
    eine Nachtschicht gibt, heißt das nicht, dass in der Primetime nicht
    mehr
    los wäre als nachts. Außerdem gibt es selbstverständlich auch Buildempfehlungen, die die Klassenspezialisierungen beinhalten. Das kannst du aber natürlich nicht wissen, wenn du gar nicht auf Abaddon spielst.

    Natürlich habe ich auch nie mit Abaddon zusammengespielt oder könnte dort keine Mebscheseele kennen, da wir ja nie zusammengelinkt waren und auch noch nie Gegner waren. ? das mit der Core-Klasse und der Nachtschicht ist doch ein Living-Meme (Scherz).

  6. @Virdo.1540 schrieb:

    @LeMac.3157 schrieb:

    @Virdo.1540 schrieb:

    @"bluewing.1564" schrieb:Außerdem haben wir...
    • einen Linkpartner
      ,

    Ja, Millersund :D

    Mal abgesehen von OT .. je weiter oben der Thread steht desto besser ist es vlt. für die Ersteller .. was stimmt denn nicht mit Millersund ?

    sagen wir einfach es ist ein mix zwischen der typischen WvW-Community von Vaabi und Elona :p ein großteil der deutschen WvWler wissen was gemeint ist

    Ich denke Millersund und Abaddon haben schon so ihre eigenen "besonderen" Merkmale. Auch wenn ihr gerade ins T5 rutscht wird das ja nicht ewig sein. Der nächste Link kommt bestimmt. Vielleicht bekommt Millersund ja auch mal WSR. ;-)

  7. @Panda.4651 schrieb:Abbadons maul ist eig ganz gut und es gibt dort eine super wvw gilde [iLL] die gern gesehen ist. Und macht genug wvw ^^Sie helfen ein auch dabei builds usw. Einzurichten^^

    Und sind alle mega nett. Und nicht zu übertrieben spießig.Aber Endeffekt kannst du ka frei entscheiden und austesten. Es geht ja schließlich nicht nur um wvw oder gilde suchen ^^Lg Panda

    Also lernt er bei euch wie man z.B. effektiv die Core-Klassen in Zeiten der Spezialisierungen zu spielen hat oder die Prime-Time gefühlt ab 24 Uhr erst losgeht?

    @Datador.8536 schrieb:Hi, ich bin seit Anfang auf Kodash und spiele gerne im TS mit anderen zusammen .Ich hatte jetzt 1 Jahr Pause und spiele seit 3 Wochen wieder, was ich festgestellt habe ist das Kodash TS Tod ist .Hat sich die Kommunikation geändert auf Kodash oder brauche ich einen anderen Server wenn ich in Gruppen mit Kommi spielen will ?.Und wenn ich wechseln sollte, welcher Deutsche Server bietet mir das noch ?Ich dachte erst warte auf die Änderungen im WVW ,aber Arena redete vor 1 Jahr schon darüber aber bis jetzt ist nix geschehen,ich glaube das wird noch dauern.

    Zu welchen Zeiten spielst du denn am meisten? Aktuell sollte auf Flussi am meisten los sein, aber nachdem Relink kann sich das auch wieder schnell ändern. Die Frage ist was für Ansprüche du an den Server setzt. Ist es dir wichtig viele Kämpfe zu machen oder willst du lieber Türmchen drehen? Möchtest du in Blobs laufen oder oder im Gildentrupp?

  8. Ihr habt Probleme. :D Wie wäre es mal, wenn man mal ab und zu den Computer etwas mehr ausstellt und vielleicht das reale Leben genießt und den ganzen Kram nicht zu serious nimmt.Bekanntlicherweise liegt die Wahrheit immer irgendwo zwischen Euren Aussagen. Ja, mit Elo kann man geil fighten und ja mit Kodasch kann man auch gut fighten. Flussi hat genauso mal einen starken Zerk am Start. Es ist einfach immer die Frage nach den Faktoren der Abdeckung, die Art der Spieler die online sind und wer gerade am leiten ist. Und durch die sämlichen Linkings, die wir jetzt durch haben kann ich Euch das bestätigen. Vielleicht hat ja Flussi demnächst die Ehre mit uns und wir werden von A-Net erhört, ich habe mir das aktuelle Linking mit Drakkar auch nicht gewünscht und der Großteil kann sich denken warum. Aber naja wir versuchen das beste draus zu machen und das ist verdammt schwer, wobei sich inzwischen ganz kleine Erfolge zeigen.

×
×
  • Neu erstellen...