Zum Inhalt springen

Fonceu.5846

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fonceu.5846

  1. Ich habe ein Problem zu bemängeln, auch wenn das eine Gute Idee ist kleinere Server mit Größeren im WvW zu verlinken, bringt das ein Ungleichgewicht der Massen Anzahl der Spieler auf einer Karte. Ich gehe besonders auf Jademeer ein. Die hatten letztens so viele das wir 0 Chance hatten. Das sah aus als wären das 3x 50 Leute auf einer Map. Auch würde ich gerne das, dass WvW wieder mehr gefördert wird mit einem Sommer Turnier wie 2014. Gold, Silber und Bronze.Die Server würde für diesen Zeitraum, während das Turnier läuft, getrennt werden.So würde die Aktivität und der Content worauf alle hoffen gefördert. Mit freundlichen Grüßen FonceuInGame (Asamir Korinth)
×
×
  • Neu erstellen...