Zum Inhalt springen

Mindsplitting.1824

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mindsplitting.1824's Achievements

  1. Sie einzige "Todsichere" Methose die ich persönlich als gegenmaßnahme sehen würde wäre, das man beim Einloggen auf einer Karte automatisch an die Startwegmarke geportet wird. So dass man sich gar nicht erst am Bosspawn aus und einloggen kann. Es gäbe aber auch da einen großen nachteil, bei einem DC ist der Loot garantiert weg. Mir persönlich ist durch Leecher recht selten loot entgangen, vielleicht 1-2 mal und ich mache die Metas jeden Tag, am WE auch manchmal 2 mal. Ich denke daher das die "Portvariante" letztenendes mehr Leute treffen würde. Denn DCs sind ja bei einigen Leuten auf ihren alten Möhren an der Tagesordnung. Da wäre das Geschrei viel größer. Stören mich Leecher? Klar tun sie das, loot abgreifen ohne was dafür zu tun ist das allerletzte in einem MMO.Stören mich Leecher in meiner persönlichen Spielerfahrung? Eher selten, in 999/1000 Fällen bekomme ich ja meinen Loot Also versuche ich es nicht zu nah an mich ran zu lassen.
×
×
  • Neu erstellen...