Zum Inhalt springen

Diruno.6397

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Diruno.6397's Achievements

  1. Guten Abend liebes Team, ich habe einen kleinen Schreibfehler gefunden. Wenn man im Beherrschungsreiter des Heldenmenüs über die neue Beherrschung geht, steht bei der deutschen Version im kleinen Fenster:"Schließt zum Training die Story von "Path of Fire" und die Sammlung "Shibaha finden" ab."Es hat sich ein kleines h in den Namen eingeschlichen, woraufhin die Suche in den Erfolgen nach der Sammlung nicht gelingt. Viele liebe Grüße,Diruno
  2. Sigill der TransferenzMir ist vor ein Paar Tagen ein Fehler bzw. eine Unstimmigkeit in der Beschreibung des Sigills der Transferenz in der deutschen Version aufgefallen. Im Spiel wird seit es seit neuem beschrieben: Im deutschen Wiki ist noch eine alte Beschreibung vorhanden: Die englische Beschreibung im spiel liefert auch noch: Im englischen Wiki heißt es: Da in der englischen Beschreibung nicht von einer Lebenspunktschwelle gesprochen wird, gehe ich davon aus, dass es sich hier um einen Fehler in der deutschen Beschreibung handelt. Mein Vorschlag für eine passende Übersetzung wäre: "Erhöht die Heilung an Verbündeten: 10%". Damit wäre die Beschreibung konsistent mit anderen Sigillen wie: "Erhöht die zugefügte Brenndauer: 20%" Eine andere Möglichkeit wäre: "+10% Heilung an Verbündeten". Inkonsistenz bei der Beschreibung von SigillenBeim Sigill der Flinkheit ist mir beim der Recherche für eine mögliche Beschreibung für das Sigill der Transferenz aufgefallen, dass hier die Erhohlzeit nicht wie bei vielen anderen Sigillen üblich als Kommentar unter der Beschreibung steht, sondern noch direkt Teil der Beschreibung ist (Es ist in blau geschrieben statt in grau). Dieser Fehler tritt auf bei den folgenden Sigillen: der Flinkheitm, der Beweglichkeit, des Kampfes. Dabei habe ich nur die Sigille überprüft, welche im Handelsposten zu erwerben sind. Da ich nicht wusste, unter welchem Punkt im Forum ich das schreiben sollte, habe ich es nun hier mit aufgeführt. Beste Grüße,Diruno
×
×
  • Neu erstellen...