Zum Inhalt springen

oxylomorph.4985

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

oxylomorph.4985's Achievements

  1. Da stimmt ich zu, das schließen des T5 wird erstmal nicht viel bringen - es sei denn man reglementiert die Transfers etwas.
  2. Millersund ist urplötzlich wieder so leer,überraschend?
  3. Die einfachste Lösung zu dem Problem wäre solche WvW Transfers nur in den letzten 2 Wochen eines Linkings zu erlauben und gut ist. Dann haben wir diese ganzen Heuschreckenkolonnen direkt ihrer Grundlage entzogen.Schon hätte das von A.Net errechnete Linking eine etwas bessere Beständigkeit.
  4. Sollte kein Problem sein wenn man die Videos "nicht" monetarisiert, rechtliche Ansprüche bestehen bereits in fast jedem Video, haben aber keine Auswirkung auf werbefreie Videos, ausser das sie in gewissen Regionen gesperrt werden. Playlist bekommst du trotzdem, sollte man aber nicht für kommerzielle Zwecke nutzen: Nun ja, GEMA sieht es in der relativ relativ pragmatisch - für sie selbst ;)Theoretisch ist es natürlich GEMA-pflichtig bzw. Sperrwürdig wenn dort Musik der Öffentlichkeit vorgeführt wird. Wenn es in Youtube als Hintergrundmusik ist kann es, dank der erscheinenden von Youtube eingesteuerten Werbung, durchaus als "kommerzielle Nutzung" angesehen werden.Auch wenn es in der Praxis für ein paar Views so nicht angewendet wird, würde ich da besser keinen Freifahrtschein für ausstellen.
  5. Ganz ehrlich, bei dem ganzem Hin- und Hergetranse nach dem Relinking ist es vollkommen Wurst wie A.Net die Links gestaltet, die Spieler machen es ohnehin wieder kaputt. Also kann man gleich einen dummen Zufallsgenerator an die Links setzen. Miller und Fort Ranik sind wieder tollt Beispiele für die Idiotie, sich dann aber beschweren dass die WS so lang sind. Wir bräuchten eine Transfersperre, 1 Woche vor und 2 Wochen nach Relinking ;)
  6. Ach dathelmut, wenn ich mir allgemein deine Postings so anschaue dann sieht es für mich mehr so aus als ob du eher ein Problem mit deutschen Servern hättest weil du gerne mit deiner trolligen Art überall aneckst.Somit kann ich leider weder deine Aussage noch die deiner imaginären "Linkfreunde" noch so ernst nehmen, bedaure.
  7. Ich denke man kann Drakkar duchaus als relativ entspannten Server empfehlen der in der Regel auch kein Problem mit Anfängern hat, insbesondere nicht wenn diese gewillt sind ins TS zu kommen um sich einzuleben. Aber wie es immer so ist, jeder hat seine eigenen Präferenzen und Vorstellungen - deswegen können Meinungen durchaus auch abweichen. Ah ja - heißt man verlässt sich nur auf Fremdaussagen die von den subjektiven Erwartungen und Zielsetzungen der anderen Leute abhängt, aber muss hier groß rumLoLen?Sehr gut, zumal deine Aussage dann bedeutet wenn jemand nach einem deutschem Server fragt auf den man aktuell transen kann - dann kannst du eigentlich garnichts sagen.
  8. Kämpfen kann man immer, man muss sich nur der Größe entsprechende Ziele setzen. Dabei dann auch wieder versuchen mehr Leute zu motivieren. Nur wenn man daran beharrlich arbeitet kann man der Serverflucht vieleicht etwas entgegensetzen.
  9. Luna war Miller wenn ich mich nicht täusche. Es ist schon paar Wochen her das Luna auf Elona getranst ist.
×
×
  • Neu erstellen...