Zum Inhalt springen

derDave.4015

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

derDave.4015's Achievements

  1. Hallo Freunde Ich bin gerade voller Vorfreude auf das neue Mount dabei, die Himmelsschuppen-Sammlung abzuarbeiten. Folgendes Problem: «Himmelsschuppen-Rettung», Abschnitt «Himmelsschuppe der Tapferkeit», Nummer 3 «Unterrichtet die Schüler...» Das Event für diesen Erfolg startet leider nicht. Sowohl das vorausgehende Event dieser Kette («Beschütze den Gelehrten Mora...»), sowohl das Folge-Event («Besiege die Gebrandmarkten Sturm-Elementare») spawnen korrekt. Nach Abschluss des Gelehrten-Mora-Events wird der «Event in der Nähe»-Marker innerhalb der Akademie gesetzt, allerdings gibt es dort keine Möglichkeit das Event zu starten.Nach einiger Zeit spawnt das Event mit den Sturm-Elementaren. Im Forum habe ich einige Threads zu einem Bug im Gelehrten-Mora-Event gesehen, allerdings zu diesem noch keinen... Mein Charakter ist Stufe 80 / Mensch / Dieb, versucht habe ich das Event an zwei aufeinanderfolgenden Tagen um jeweils ca. 21:00 Uhr MESZ. Hat jemand anderes auch dieses Problem?Gibt es eine Möglichkeit manuell eine neue Karten-Instanz zu betreten? Danke für eure Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...