Zum Inhalt springen

FleshFeast.7526

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von FleshFeast.7526

  1. Hallo! Der 80er Boost soll in dem Gemeinsamen Inventarplatz erscheinen. hast du evtl. schon alle 24 gem. Inv. Plätze? Ich habe das ungute Gefühl das es dann nicht verfügbar ist.
  2. Ich hätte gerne ein neues Farbkit. Welches auf Basis des Sternengeborenen Kleidungssets ist. Ein Farbkit in dieser gläsernen Optik. Womit man nur Teile seiner Kleidung, Haare und Tattoos einfärben kann.
  3. Die Glyphe der Ernte wurde ja mal so richtig entwertet.Warum kann sie nicht einmal in der Gildenhalle benutzt werden?Ist es so schwer sie einfach für Heimatinstanzfremde oder nur für die dortigen Erntebeete zu deaktivieren? Bitte ändert das doch mal sinnvoll ab. Danke
×
×
  • Neu erstellen...