Zum Inhalt springen

Tom.6748

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tom.6748

  1. Danke für die Hilfe wäre nur super wenn du mir noch die sigile sagen kannst den rest bau ich mir schon zusammen :)
  2. Hey Leute bin ein art Rückkehrer , bin mit meine walkyrischen Schnitter bisher immer gut über die runden gekommen, wollte mich jetzt aber auch mal den pestbringer testen .Hab aber in so ziemlich jedem guide gesehen dass viper ein muss ist, da ich aber nicht die zeit/lust habe das viper set komplett zu ergrinden hatte ich gehofft mit nem standart Kraft präzi zustand build auch zurecht komme. Mir geht das nicht um min max oder den höchsten dps ich möchte nur im pve und bei meta durch kommen und mein schaden machen . mein walkyrischen ist ja auch nicht auf min max ausgelegt aber ich komme gut durch. Vielleicht kann mir jemand da helfen oder hat ein ähnliches build parat danke für eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...