Zum Inhalt springen

Luthan.5236

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Sicherlich eines der schwersten Achievements im Game. Turai Ossa und der Clock Tower waren - mit einigem Training - noch machbar. Aber hier hab ich auch letztes Jahr für Gold tagelang mehrmals es probiert. Irgendwann merkt man aber, dass der Skin (den man alternativ auch beim Händler kaufen könnte) es eh nicht wert ist und man in der Zeit anderswo Achievementpunkte hätte holen können. Wobei ich sagen muss, dass ich noch keine Masteries im Roller Beetle habe. (Die sollen aber glaub nich allzu viel verändern.) Und außer den Rennen zu solchen Festivals/Events (wo man einen "mieten" kann) kein Tr
  2. Vielleicht die Verlinkung mal regelmäßiger prüfen? Nicht starr alle 2 Monate - sondern automatisch und immer nachjustieren, wenn angebracht? Dass die aktuellen Gegner von Underworld/Drakkar Lake ... total leer sind ... aber mit niemandem verlinkt - das ist doch kein Balancing. :D Lieber die mit andern linken und nur die starken Server allein stehen lassen. Bringt natürlich nix wenn vielleicht beim letzten Linking die beiden so stark waren dass man die als allein fähig einstufte und deshalb nicht mit andern linkte ... wenn dann mittendrin vielleicht Leute transferieren und man nicht nachjustie
  3. Ist ja schon ein Jahr her. Bin relativ gut durchgekommen - chronologisch. Wollte das mal als Rückmeldung geben. Vielleicht gibs noch irgendwelche andern Spieler die zurückkehren nach langer Pause und das dt. Forum nutzen. (Scheint hier weniger aktiv zu sein als früher und ma sieht auch die ein oder andern Namen von hier im englischsprachigen Forum.) Vielleicht gibt es auch komplett neue Spieler die hier reingucken. Mit neuer Erweiterung peile ich natürlich an, bis Spätjahr 2021 mit allem aufgeholt zu haben. Es spielt sich mit meinem alten Setup (Rechner) recht angenehm, wobei ich noch nicht di
  4. Ich hab ja von Release 2012 bis Ende 2013 gespielt. War relativ viel anfangs im WvW, danach auch viel PvP. 2019 kam ich wieder zu GW2 zurück und war erst mal mit PvE beschäftigt - da ist auch noch mein Hauptfokus. (Viel aufholen - ich versuche viele Achievements zu machen. Nebenher noch andere Hobbies.) War immer auf Underworld (Unterwelt) und werde es auch bleiben. Da ich damals bei Deutschen ne größere Ernsthaftigkeit (aus andern Games bekannt) vermutete, die eher zu Stress führen könnte. War damals recht spassig. Auch wenn man mal als unterlegener Server versuchte nen Keep zu halten und out
  5. Hm, stimmt. Dein Post macht Sinn. Ich bin eigentlich - als einer der weniger reichen Spieler - froh, dass es so ein Handelsposten-Limit gibt. Die Verfolgung externer Seiten scheint wirklich nicht durchsetzbar. Einfach zu sagen, dass man keinen Support gibt bei Scamming - ist das das meiste, was gemacht werden kann. Aber wenn es tatsächlich so gut funktioniert über MIttelsmänner, etc. ... dann bleibt nur, die Attraktivität der Items und Angebot so zu ändern, dass Angebot/Nachfrage so nen Preis ergeben, der in bestehende Handelsposten-Limit passt. Ich frage mich, wieso überhaupt manche so viel G
  6. Bezüglich alter Karten:Ich hab (da ich ja von 2013-2019 nicht spielte) bisher nur bis Prolog Path of Fire gespielt. Storymässig gefielen mir die späteren Abschnitte nicht so. (Heart of Thorns am Ende zu gerusht. Season 3 so "gestückelt" über die einzelnen Maps.) Zu Sachen später kann ich (noch) nix sagen. Aber Season 2 fand ich storymässig sehr gut (weil Fokus wohl auf Story, nicht auf dem Machen neuer Karten). Es wäre doch denkbar, dass man auch mal bei neuer Expansion sich zwar erst auf Cantha fokussiert ... da dann wie von dathelmut angesprochen mal zwischen den Maps hin und her. Aber späte
  7. Mehr Liebe für PvP (oder vielleicht sogar GvG eingeführt) - so viel ich weiß war die Cantha-Erweiterung in GW1 diejenige die hier viel mit sich brachte.Ansonsten eben coole Maps, vielleicht Unterwasser-Kämpfe usw. Mehr Mounts und Elite-Specs braucht man nicht unbedingt. Das wird auch schwerer zu balancen dann. Mal überraschen lassen. Neue Rassen wären wohl am wenigsten realistisch. Auch wenn von vielen gefordert. Bringst du eine ... dann jammern die Kunden dass sie ne andere wollen und "warum nicht auch die andere oder warum nicht die andere stattdessen". Und viel Arbeit wegen neuer Skins. Am
  8. Na ja ... den externen Marktplatz können sie einfach handlen, indem sie Spieler für Scamming bannen (ist wohl laut Regeln verboten) aber gleichzeitig dem gescammten Spieler seine verlorenen Sachen nicht wieder herstellen - mit Verweis darauf, dass es ja den Handelsposten gibt und dieser genutzt werden soll. Und für alles darüber hinaus "keine Haftung" übernommen wird. Das gibt zwar trotzdem noch Tickets an den Support. Aber sicher weniger als wenn man Ingame ein direktes Handeln noch möglich hätte.
  9. Kann zu den wenigsten Sachen was sagen. Ich spiele fast nur Story, OpenWorldPvE und PvP. Neue Game-Modes beim PvP sind schon lange gefragt - da kommen im englischen Forum auch immer mal wieder Threads dazu. Aber ArenaNet hat leider bisher noch nix gemacht. Handelsposten ist bewusst gemacht - damit spart ArenaNet sich Support-Tickets wegen Scamming, weil Handel außerhalb ja nicht "unterstützt" wird. Auch für Spieler bequemer. Da werden die sicher nicht extra den Aufwand sich machen, extra Handeslfenster einzubauen. (Wenn man mal guckt was es an geringeren Änderungen an Forderungen gibt die nich
  10. Also bei mir ging es auch nicht um Neid. Und ich hab paar Minuten eingeloggt (nachm abholen der täglichen Login-Belohnung gemerkt, dass was nicht stimmte) und dann ausgeloggt und gewartet. Bekam auch die Lizenz. Ich finde es halt komisch, weil teils Fortschritt übern Support wiederhergestellt wird zusätzlich noch. Leute wie ich nix verloren haben. Leute die nicht einloggten aber auch nix verloren haben, aber benachteiligt sind, bei der "Belohnung". Die Company ist trotzem sehr geil. Ich mag das Game, die Devs - und wie man die Situation technisch handhabte - sehr gern. Den "verbesserungswürdig
  11. Mit der erneuten Klarstellung/Erklärung steht wohl fest, dass der bisherige Zustand beibehalten wird. (Erklärt nur nochmal das was schon gemacht wurde - als ob man davon ausginge, dass die Spieler das noch nicht verstanden haben, wobei die Probleme ja woanders lagen.) Ich hoffe, dass ich vielleicht noch ne zweite Lizenz bekomme - noch keine Mail bekommen. Man hört ja im englischen Forum davon, dass welche ne zweite Lizenz bekamen. Das ist doch mal toll, neben allen hergestellten verlorenen Sachen die der Support noch wiederherstellt. Schade halt um die Leute die Sachen aufm Handelsposten verlo
  12. Die Sache ist halt auch nicht nur wegen Leuten die wegen dem Problem nicht einloggten um die Server zu schonen.Ich sehe - nach längerer Überlegung - das Hauptproblem darin, dass wir hier zwei Gruppen von Leuten haben, die dieselbe Entscheidung tätigten, aber krass unterschiedlich belohnt/kompensiert werden: Gruppe 1 loggt sein, sieht das Problem. Loggt aus, um nicht mehr Fortschritt zu sammeln - weil der ja verlorengehen könnte. (Dazu gehörte ich.) Es gibt also die Mount-Lizenz. Gruppe 2 sieht im Forum die Threads über das Problem und loggt gar nicht erst ein. Sie bekommt keine Lizenz. Da geht
  13. Nicht Firewall. Wohl serverseitig. Im englischen Forum sind auch grad erste Meldungen die anfangen sich zu häufen. Habe das Problem auch. (Wohl für alle in EU.) Da hilft nur warten, das müssten die eigentlich bald mitkriegen - und hoffentlich schnell beheben.
  14. Ich merks bei großen Events und so Sachen (Bosse) - da gehen direkt danach die Leute von der Map und die wird schnell mal leer. Heißt aber nich dass da dauernd leer ist, man war halt nur auf einer der zig weiteren die aufgegangen sind weil die Leute wegen nem Boss oder sonstwas sich reindrängten.
  15. Danke für die Antworten. Bin relativ gut dabei und eher im englischen Forum unterwegs und eben erst mal wieder hier reingeguckt und dann noch die weiteren dazugekommenen Antworten gesehen. Spiel läuft mit ner Billiggrafikkarte auf obigem System recht gut. Nur in Städten dauerts kurz bissl mit den Grafiken (wenn viele Charaktere usw. auf einmal geladen werden müssen) da läuft man erst mal in der Gegend rum und sieht nur die Namen und sonst noch nix. Ansonsten aber flüssig und normal in der Welt draußen wo man ja nicht so viel plötzlich auf ein mal hat. Core-Klassen ohne Erweiterung auch noch gu
×
×
  • Neu erstellen...