Zum Inhalt springen

Pink Flower.5792

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Pink Flower.5792's Achievements

  1. Hallo Gw2 Community :D, ich bin Jonas 27 Jahre alt und spiele GW2 schon seit Tag 1. Ich hatte 2-3 Monate Pause aber würde sehr gerne wieder länger aktiv spielen nur leider machts nicht so Spaß alleine oder mit randoms zu spielen. Deswegen suche ich jetzt eine freundliche und aktive Gilde so ungefähr im Alter von 20-30. Bei der Gilde wäre ich offen für alle Aktivitäten, ob PvE, WvW oder PvP. Im PvE bin ich am meisten erfahren. Fraktale habe ich schon ziemlich oft mit allen CMs gelaufen und Raids auch sehr viel Erfahrung. Nur Strikes CMs noch nicht so viel gemacht. Aber ansonsten eig schon fast alles im Game gemacht oder gesehen und kann auch gerne nicht so erfahrenen Spielern Hilfestellungen geben falls nötig. Wichtig wäre mir bei der Gilde nur das es ein freundlicher und freundschaftlicher Umhang ist und man immer wieder mal wen findet mit dem man was cooles machen kann . Da ist welcher Content gemacht wird zweitrangig. Hauptsache das passt gut mit den Leuten und man hat viel Spaß zusammen. Natürlich bin ich auch offen für Discord. bei Interesse schreibt mir sehr gerne hier oder ingame, oder auch in Discord: Pink Flower#9538
  2. Guten Tag Tyrianer, ich (Jonas, 23) suche aktuell eine Gilde oder Stammgruppe für Raids, die freundlich ist und mit der man zusammen auch mal Einige Bosse legen kann. Da ich nur 78 Li habe ist es aber schwer eine Gilde zu finden, die nicht only Training Runs macht. Da ich aber schon fast alle Bosse gelegt habe und auch Dragonhunter, Mirage und Druide ganz gut spielen kann mit den Meta Builds von Snow Crows, wären Raid Trainings nichtmehr so interessant. Deswegen wäre es schön eine Gilde oder Raid Stammgruppe zu finden, die nicht so viel wert auf Li und Kp legt. Wöchentliche Termine sind für mich auch kein Problem und ich möchte mich immer verbessern. Das Wichtigste ist dabei aber trotzdem eine nette und freundliche Gruppe zu finden mit denen man aber auch anderes in GW2 machen kann und zusammen Spaß hat, aber möglichst halt auch halbwegs effizient. Bei Interesse könnt ihr mir gerne ingame schreiben oder hier antworten. Mit freundlichen GrüßenMorpheus | Jonas
×
×
  • Neu erstellen...