Zum Inhalt springen

Budgie Girl.7309

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Budgie Girl.7309

  1. Ich glaub werd wohl die einzige sein und es wird wohl nie gelesen aber, ich, also, mein wunsch wäre ein Jadebot Vögelchen skin da ich den ja auch oft als mini nutz. Es gibt ja auch ne Katze oder so nen Elfen dings, also warum nicht auch ein Vögelchen? Bitte? 🥹
  2. hmmm, scheint wohl keinen zu interessieren >,,< Hätte doch gerne mal gewusst ob der Fehler nur vorrüber gehend ist oder ob diese Zahlungsart einfach nicht mehr geht. Paypal besitze ich nicht u Paysafe hat der Laden wo ich die bekommen könnte probleme die zu vk, die Kasse zickt da rum bzw erkennt die nicht. Was auch immer das bedeuten soll xD
  3. Hey, ich wollt mir eben paar Steinis holen und bei mir geht nur das mit Sofort als zahlungsart, aber wenn ich drauf klicke kommt direkt fehler. Ist das nur vorübergehend oder geht das nicht mehr? wenns nimer geht kann ich auch keine Steinis mehr kaufen mit echt Geld.
  4. Heylo, bitte, bitte kann mann das eingefügte Jaulen der Hunde minis wieder abschaffen? Ich weis nicht was Anet sich da gedacht hat. Das ist so unangenehm störend da es sehr oft kommt und es passt meiner meinung nach auch iwie garnich so richtig >,,< Ich nutz daher diese Hunde minis auch garnicht mehr :(
  5. Weis jemand ob es nun weiter geht mit der Deutschen Sprachausgabe? Weil hab heute erst angefangen mit der aktuellen Story u bis zu einem gewissen Punkt hatten alle ihre Ausgabe aber plötzlich war mein eigener Char nur mit Sprechblase. Ich mache erst mal nicht weiter, ich mag das überhaupt nicht mit diesem Sprechblasen geklatsche >,,< Gerade die Vertonung macht so Freude es verleiht der Story iwie leben ein aber ohne machts mir keinen Spaß. 😭
  6. Hey hey, könnte man Bitte die Äthergebundene Stiefel Handschuhe und Schultern raus nehmen und endlich die Äthergebundene Brust und Hosen wieder rein bringen? Oder meinetwegen lasst die andren 3 sachen weitere Monate drin ka >,,< Warte schon solang das die mal wieder rein kommen aber nix passiert stattdessen sind die anderen teile schon Monate drin. 😭
  7. Die sollen bitte sehen das diese nervige umrandung weg kommt, kann doch nich sein das ich Postprocessing ausschalten muss, zudem siehts dann blöd aus wenns aus is. Dieser bug stört einfach nur noch, und vorallem is es ein sichtbarer bug u betrifft ja nicht nur das Wasser, kann doch nich sein das Anet da nix zu sagt!
  8. Hey, wusste jetz nich genau wie ich den Titel benennen soll xD Und zwar ist seit vorgestern so das zb das flache Wasser im Blutsteinsumpf an der Sehenswürdigkeit Erlösungsquelle ständig so eine Farbliche umrandung hat wie zb NPC´s in Grün dann mal Weiß oder Blau und auch Rot. Wechselt immer mal. Und solange wie ich zb einen gegner im Target halte geht es um das Wasser weg. Das selbe ist auch im Güldenen Talkessel bei der Weinenden Lichtung und auch in Seitung unten bei Zen Daijun das Flache Wasser. Es scheint nicht alle flachen gewässer zu betreffen da zb das in der Wüste in Kristalloase nicht davon betroffen ist. Wenn man Postprocessing ausstellt ist der Bug weg, sobald man es dann aber auf Niedring einstellt und Hoch ist es da. Das selbe hat auch ein Gilden Mitglied.
×
×
  • Neu erstellen...