Zum Inhalt springen

Ein Mann ohne Namen.5807

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Ein Mann ohne Namen.5807's Achievements

  1. Eigentlich wollte ich darauf nicht antworten, aber irgendwie hats mich schon getriggert... Wenn es nach mir ginge würde ich gerne eine etwas veränderte Version von Silkroad Online spielen... Ich habe wow nie gezockt und MMOS nur gezockt WEIL man eben die Kombination aus " stumpfen pve grinden + entspannen + gear sammeln " und dem Kräfte messen im pvp hat .... Also in Silkroad online grindest du Jahre lang und brauchst auch etwas Glück um überhaupt vom gear an die pros ranzukommen (leider auch mit € ). Da spielst du in einer 8ter Gruppe und Teamwork ist a und o .... um besseres Equipment zu besorgen kannst du Hunten Traden oder Thieven gehen ... also in der Open World mit der Pve Rüstung mit nur einem einzigen Build pvp und den loot den man findet kann man wieder verkaufen an andere Spieler, ein eigener Markt entsteht .... du kannst unglaublich viele Ressourcen investieren und wirst trotzdem nicht so schnell die max Werte bekommen.... Es gibt auch noch Sachen wie vor den Toren der Stadt 1v1 oder Gilden Kämpfe zu betreiben just 4 fun ... oder Fortresswar .... mega geil ... solange man es hält bekommt man die Steuern die die Spieler in der Stadt ausgeben ... PVE UND PVP beides steht hier ausgeglichen an einer Stelle... Bei Guildwars 2nicht.... Erfolgspunkte? Was hast du davon ob da 20k oder 40k in deiner Helden Übersicht steht ? .... interessiert eh keinen Noch mehr Gold in gw2? Wofür? Wenn du 1x dein Lieblingsskin hast wofür überhaupt noch Aktivitäten machen gehen? Sinnlos Zeit verschwenden .... Grade weil man in gw2 kein Zwang zum einloggen hat ist es langweilig... Und was ? Gw2 war schon immer im pvp Tod?! Achsooooo deswegen gab's sogar fette Turniere ( Welt Turniere) mit echten dicken Preisgeldern... Damals konntest du wenigstens noch als 5er team ins ranked ... jetzt hast du mindestens 3 randoms dabei... scheere Stein Papier... mehr ist es nicht... und weil ich so ein Fan von gw2 bin/war habe ich endlich mal mein maul aufgemacht und auf eine pvp heulsuse reagiert ... Was du geschrieben hast bestätigt doch nur was ich davor geschrieben habe... Und nach so einem coolen talk wieder hab ich jetzt noch mehr Lust auf gw2 "NICHT" Habe gw2 alleine durchgezockt und brauchte auch keinen der mir meine Hand hält gegen einen Veteranen npc ... Bei Silkroad war ich extrem dankbar wenn jemand dabei war weil es so schlimm war das grinden .... dafür aber der Ausgleich im pvp, man wusste wofür man es macht .... Jetzt seh ich aus funkel rüstung und paar Erfolgspunkten kein Sinn im pve in gw2 ....
  2. Wieso sind die Aussagen dumm ? Ich zum Beispiel habe überhaupt kein bock auf raids, obwohl ich die Rüstung schon gerne in der Garderobe hätte... der Unterschied kommt jetzt... Ich gehe nicht ins raid forum und beschwere mich, was denn a-net einfällt es so schwer zu machen, " Meine armen team mates, wegen mir dauert alles viel zu lange etc. , los a-net mach dass die raids sogar jemand hinbekommt der " Keine Zeit " oder " kein Fingerspitzengefühl hat" ... wtf... alter ? Nein ... Es gibt nur 2 Optionen.... wenn man etwas haben will dann muss man die Spielregeln verstehen und sein bestes geben um das Ziel zu erreichen... und nicht mit rumheulen den Maßstab ändern .... Wir können im pvp ranked nicht mal mehr mit einer 5er Gruppe rein ... Warum? Weil damals genau solchen Leuten zu gehört wurde .... und jetzt ist es nur noch grauenhaft.... du hast halt immer randoms drin die entweder daily machen , oder ne komplett andere Sprache sprechen , oder builds probieren oder einfach nur ein pvp legendären skin haben wollen aber Ausreden finden warum es nicht geht ..... Das ist passiert weil es hieß " das pvp wird von einigen Gruppen dominiert ..... " Deshalb dieser random Müll.... Genau wie die builds + Amulett etc ... Früher hatte man viel mehr Freiraum im pvp seinen Charakter so zu stillen wie man es selbst möchte... Nachdem einige rumgeheult haben wurde alles schlimmer und schlimmer... Es sollte fashion wars heißen.... Ich mein wofür macht man denn überhaupt pve in einem mmorpg ? Normalerweise um es sich zu verdienen pvp machen zu dürfen.... Hier kann jeder "&#&@#" einfach ein Charakter erstellen und ab ins ranked .... Die Sinnlosigkeit in 20 verschiedenen Charakteren + 3 builds pro Charakter + 20.000 verschiedene skins ist auch irgendwie nur mir aufgefallen? Was macht denn Spaß in gw2 ? Ohne pvp ist alles sinnlos .... meta Events, weltbosse.... raids ... wofür ? Damit man wieder einen neuen skin hat der unter den ganzen anderen skins im zerk verschwindet? Oder um pvp .... achja ... pvp wurde zerstört weil a-net auf die falsche Gruppe Spieler gehört hat.... Schade.... Ich habe es mit Leidenschaft gezockt .... auch gw1... aber wenn sich nicht wenigstens im pvp was tut, sind 2 bekannte und ich raus ... Dann kannst du ja die nächsten Jahre beobachten was so abgeht .... immer mehr Richtung casual ? Okay ohne mich .... immer mehr pve Müll für noch mehr skins? Ohne mich.... keine neuen Inhalte in wvw und pvp ? Ohne mich ... Hoffe das liest a-net Das war ein Beitrag von einem Gw1 + Gw2 Veteranen.... wenn pvp tod ist ist gw2 auch Tod.... überlegt aber mal wer verantwortlich ist... die heulsusen ? Oder a net ?
  3. Ja das ist halt PvP ... Ich finde sie sollten sogar mehr legendäres pvp exklusiv loot einbringen. Keiner zwingt pvp noobs dazu einen legendären pvp Rücken zu bauen. Wer was haben will muss auch was dafür tun. Anstatt rumzuheulen sollten die noobs einfach trainieren oder halt kein pvp machen.... Ich lese immer wieder dass das PvP kaputt ist .... ist es nicht ... Es sind die kaputten pve Spieler die das pvp zerstören indem sie ihren Frust öffentlich zeigen, rum jammern und andere für ihren Misserfolg verantwortlich machen.... Ich wünschte es gebe mehr modis 1v1 2v2 3v3, mehr pvp only skins , neue Todesstöße, mehr Amulette für mehr build Flexibilität, 10v10 / bzw GvG .... Angeblich nicht genug Interesse... die Interesse ist da ... schon seit 2012.... Die Hoffnung auf Weiterentwicklung im pvp auch.... aber leider die Heulsusen auch
  4. Guten Tag,Meine RL Freundin und ich zocken gw2 schon seit release wir hatten aber ca. 2 Jahre neue Pause und jetzt starten wir wieder voll durch. Gildenhalle steht schon TS oder discord kommt noch. Wir bräuchten Leute die auch bestimmte Aufgaben übernehmen wollen -leader für fraktale oder / und Boss runs-leader für TS jemand der Lust hat sich drum zu kümmern-planer für gilden events Daher suchen wir viele nette aktive Mitglieder. Server : Kodasch
  5. Meine Kollegen und ich wünschen uns wieder 5v5 pvp spielen zu können bzw allgemein mehr Freiheiten im pvp einzubauen Zb. 10v10 Also am besten eine wahlmöglichkeitVon 1v1 - 20v20 zb und je nachdem auch die passende map Auch mit unterwasserkmäpfen schade um die ganzen tollen Skills unterWasser und schade mit die legendären Unterwasser Waffen Ne also echt das pvp braucht dringend mehr Möglichkeiten verglichen zum pve und wvw ist pvp ein Witz Wie so eine Lobby um einen mentalen Belastungstest auszuhalten aber hat mit taktischen pvp Belohnungen nix zu tun Schade a net schade ...
×
×
  • Neu erstellen...