Zum Inhalt springen

Ein Mann ohne Namen.5807

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Wieso sind die Aussagen dumm ? Ich zum Beispiel habe überhaupt kein bock auf raids, obwohl ich die Rüstung schon gerne in der Garderobe hätte... der Unterschied kommt jetzt... Ich gehe nicht ins raid forum und beschwere mich, was denn a-net einfällt es so schwer zu machen, " Meine armen team mates, wegen mir dauert alles viel zu lange etc. , los a-net mach dass die raids sogar jemand hinbekommt der " Keine Zeit " oder " kein Fingerspitzengefühl hat" ... wtf... alter ? Nein ... Es gibt nur 2 Optionen.... wenn man etwas haben will dann muss man die Spielregeln verstehen und sein bes
  2. Ja das ist halt PvP ... Ich finde sie sollten sogar mehr legendäres pvp exklusiv loot einbringen. Keiner zwingt pvp noobs dazu einen legendären pvp Rücken zu bauen. Wer was haben will muss auch was dafür tun. Anstatt rumzuheulen sollten die noobs einfach trainieren oder halt kein pvp machen.... Ich lese immer wieder dass das PvP kaputt ist .... ist es nicht ... Es sind die kaputten pve Spieler die das pvp zerstören indem sie ihren Frust öffentlich zeigen, rum jammern und andere für ihren Misserfolg verantwortlich machen.... Ich wünschte es gebe mehr modis 1v1 2v2 3v3, mehr
  3. Guten Tag,Meine RL Freundin und ich zocken gw2 schon seit release wir hatten aber ca. 2 Jahre neue Pause und jetzt starten wir wieder voll durch. Gildenhalle steht schon TS oder discord kommt noch. Wir bräuchten Leute die auch bestimmte Aufgaben übernehmen wollen -leader für fraktale oder / und Boss runs-leader für TS jemand der Lust hat sich drum zu kümmern-planer für gilden events Daher suchen wir viele nette aktive Mitglieder. Server : Kodasch
  4. Meine Kollegen und ich wünschen uns wieder 5v5 pvp spielen zu können bzw allgemein mehr Freiheiten im pvp einzubauen Zb. 10v10 Also am besten eine wahlmöglichkeitVon 1v1 - 20v20 zb und je nachdem auch die passende map Auch mit unterwasserkmäpfen schade um die ganzen tollen Skills unterWasser und schade mit die legendären Unterwasser Waffen Ne also echt das pvp braucht dringend mehr Möglichkeiten verglichen zum pve und wvw ist pvp ein Witz Wie so eine Lobby um einen mentalen Belastungstest auszuhalten aber hat mit taktischen pvp Belohnungen nix zu tun Schade a net schade ...
×
×
  • Neu erstellen...