Zum Inhalt springen

cyrusxjr.3640

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mach ich wahrscheinlich auch nicht, hab schon genug graue Haare. Timegate ist einfach künstliche Spielzeitstreckung, genauso wie das erfarmen der Kartenwährung, dass ist zusätzlich noch dafür, damit die Karten wieder belebt werden, weil dort kaum bis gar nichts los ist, allerdings ist das der falsche Weg, da es nur kurzzeitig die Maps belebter macht und danach sind sie wieder wie ausgestorben. Täglich nur einen aufgeladenen Quarzkristall herstellen können und 22 davon verlangen, ist auch wieder Spielzeitstreckung um dich dazu zu ermutigen, die täglich wenigstens 1 mal einzuloggen. Anstatt alt
  2. Ich als Casual-Gamer (2 - 3 Stunden am stück, 2-3 mal die Woche), werde wohl nie in den genuss der sinnlosen Himmelsschuppe kommen, da ihr ja gerade den Casualgamern damit auf die Füße treten müsst. Oster-Eier suche in Form von 21 Schuppen, 14 Kranken HS und 21 Eiern war schon eher langweilig, aber ok, kann man drüber hinwegsehen, dann 2 Stunden warten, und zack muss man von Map zu Map zu Map zu Map zu Map zu Map ... und muss meistens nicht mehr tun als F drücken, wenn man den Ort erreicht hat ... yay spaß ... nicht! Dann kommt die Fütterung... omgCore Gamer haben bestimmt ihr Lager schon voll
×
×
  • Neu erstellen...