Zum Inhalt springen

Jey.2349

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Naja so lange einem klar ist, dass wieder etwas gelöscht werden könnte, kann man natürlich spielen. Kompetetive Modi lohnen sich jetzt z.B., da kann man an seinem Spielstil arbeiten, der geht nicht verloren :)
  2. Wie viele gemerkt haben gab es ein Rollback; d.h. der Fortschritt von 2-3 Tagen ist weg. Nun heißt es: Abwarten, was Anet sagt. Das wird wohl noch ein paar Stunden dauern (denkt an die Zeitverschiebung). Für Anet gibt es quasi 2 Möglichkeiten: Einfach weiter laufen lassen, die 2-3 Tage Fortschritt sind dann leider wegEin aktuelleres Backup, dann wären die 2-3 Tage wieder da, aber der aktuelle Fortschritt (seit 11:40 Uhr) geht verloren.Also sollten wir es erstmal abwarten und nicht in Panik verfallen, da alles was wir jetzt tun im 2. Fall wieder gelöscht werden würde. Edit: Erste Rückmeldung vo
×
×
  • Neu erstellen...