Zum Inhalt springen

Sternchen.7412

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sternchen.7412's Achievements

  1. Hallo,ich habe in den News gelesen, dass man für die tägliche Prioritäts Angriffsmission einen Prophetenkristall bekommen soll. Habe diese gerade gemacht und keinen bekommen.Habe ich das was falsch verstanden oder ist das verbugt?Danke und liebe Grüße Sternchen
  2. Die einfache habe ich ja, aber bei mir zählt das nicht, ich kaufe mal die andere, habe gehört dann zählt es
  3. Hallo,ich versuche gerade die Sammlungen zu dem legendären Schmuckstück Vision abzuschließen. Bei Drachensturz benötigt man alle Rüstungsteile der Nebelscherbenrüstung einer Klasse. Ich habe alle Teile der mittleren Rüstung freigeschaltet, aber es zählt nicht bei der Sammlung Vision.
×
×
  • Neu erstellen...