Zum Inhalt springen

Leviathari.7254

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Leviathari.7254

  1. Ich wünsche mir auch eine Ritualisten-Elitespezialisierung am besten für Nekromanten ? (da Main und so) ? Bei allem anderen lass ich mich gerne überraschen?
  2. Vielen lieben Dank für diese Information ?Dann können wir ja erst einmal beruhigt weiterspielen ?
  3. Hallo liebe Community❤️, Ich habe mir letztens den Guildnews Podcast Nr.293 angehört und da wurde ziemlich am Ende gesagt, dass die Episode 6 als Ende von Guildwars 2 geplant war. ? Hab mir auch diverse GuildChat Formate angeschaut aber nichts dazu gefunden. Staffel 5 ist bereits angekündigt worden aber denkt ihr das es danach weitergeht ?Wir hätten ja noch unzählige Story-Inhalte die erklärt werden könnten... fände es ziemlich schade wenn es vorbei wäre ... Kann aber auch sein das ich die Thematik völlig falsch verstanden habe,?Vielleicht hat ja jemand ähnliches gehört. Danke im Voraus für eure Hilfe/Antworten ?
×
×
  • Neu erstellen...