Zum Inhalt springen

Wilanda.8075

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wilanda.8075

  1. So sieht dass dann im Kampflog aus. Im Spiel wird das dann als 45k Dmg angezeigt. Ist es aber nur sondern nur die Summe aus den einzelnen Hits.
  2. Normalerweise wenn ich deadeye spiele, trifft mich kein Gegner weil die schon lange tot sind bevor die überhaupt attackieren können. Das gilt auch für die veteranan Hydras in Pof. hab denen alle köpfe abgeschossen bevor die überhaupt in Stellung gehen können. Das ist auch mein Beweggrund. Ich interessiere mich sehr für neue Builds / Mechaniken und sowas macht mir einfach Spaß das Optimum zu finden. Wie schon oben gesagt ich sehe da eine Tendenz in Richtung Glaskanone aber für eine "richtige" Einschätzung brauche ich noch Zeit und möchte mich erst intensiv mit der Klasse beschäftigt haben.Präzi Sigil habe ich bis jetzt gespielt und habe vor ein paar Tagen gewechselt um mal zu schauen was mir mehr gefällt. Das gehört nunmal dazu ein wenig zu probieren wie was (besser oder auch nicht) funktioniert. Übrigens danke für den Link zu Skillung ich bin für jede Anregung zu haben und werde als nächstes die Diebesgilde ausprobieren.Mal schauen was sich dadurch verändert.Im Moment macht mir das Grundkonzept ein wenig zu schaffen, da ich sehe dass durch neue Items und Rüssi meine LP purzeln (Schadensoutput nimmt natürlich zu) aber die Mobdichte und auch die Aggrorange (gefühlt) in PoF zugenommen hat.So richtig verstehe ich zur Zeit nicht wo Arenanet konzeptionell hin will.Der Zug fährt für mich sehr stark in Richtung alleiniger Gruppenkontent in der Open World und ich weiß nicht ob mir das gefällt. Was ich in der Wüste bisher zu sehen bekommen habe (wenn ich überhaupt was sehe da ich die meiste Zeit im Schweinsgalopp auf dem Mount unterwegs bin und im Stillstand ganze Trauben von Mobs an der Backe habe :) ) macht zumindest stark den Eindruck das "solo" nicht allzuviel geht.Ist für mich zur Zeit noch alles ein wenig unklar ob ich das "knackige" und sehr auf Events und Gruppen zugeschneiderte Gameplay mag. Sry für den etwas seltsamen Quote aber so eine, nennen wir es mal ungewöhnliche, Forensoftware habe ich seit Monaten nicht mehr zu Gesicht bekommen. :D
  3. Ich auch nicht :)Es wird sowohl der Einzelschaden angezeigt und dann kommt hin und wieder der Gesamtschaden hinterher. Das ist dann die Summe aus den einzelnen Krit. und alle drei müssen dann Krit. gewesen sein. Ist schon ein wenig seltsam die Anzeige in Guild Wars2 aber nachdem ich diese Diskussion hier gestartet habe schoss mir durch den Kopf dass ich vor 6 Jahren einen ähnliche Diskussion mal geführt habe über die Anzeige im Spiel und den Kampflog. Muss man wohl mit klar kommen oder ne Mod installieren aber die Notwendigkeit sehe ich bei mir nicht. Was mich allerdings extrem stört ist dass ich durch den kontinuierlichen Wechsel auf die neuen Rüssi und Schmuck Items immer mehr Vita einbüße. Mit dem alten Gear lag ich bei ca. 17K LP. Schaden max Krit. lag so bei ca. 23K in der Open World. Mittlerweile bin auf 15K LP runter und habe den max. Krit auf 26K erhöhen können.Das ganze geht doch ziemlich in Richtung Glaskanone und ich bin schon fast in den Gefilden des Mage (altes Gear 14K LP) angekommen.Deswegen habe ich den Runi in HdRO schon an den Nagel gehängt weil ich keine Lust mehr hatte ne Glaskanone zu spielen und bei meinen Dieb in GW2 sehe ich die 14K schon vor Augen :)Es ist nicht so dass man durch die vielen Möglichkeiten der Tarnung nicht auch mit 2-3 normalen Mobs in der Open World klar kommt aber es ist schon faszinierend dass mir gestern in Orr zwei Gegner binnen kürzester Zeit 80% LP abgezogen hatten durch verschiedenste Zustände und DoTs.Das waren noch nicht mal Elite :DIch schau mir das alles noch ein wenig weiter an aber ich bin derzeit sehr skeptisch was die Klasse / Spec. Scharfschütze betrifft.Die Tendenz geht in Richtung Glaskanone / maximal auf Schaden getrimmt: Da ich +8 Jahre einen Runi in HdRO gespielt habe (den ich aber an den Nagel gehängt habe) weiß ich wovon ich spreche allerdings hat der Runi dort ungefähr das dreifache an Selbstheilungsmöglichkeiten und ist in der Beziehung überhaupt nicht mit dem Dieb vergleichbar. Wie gesagt ich sehe die Tendenz zur Glaskanone der bei max. Schadeneffizienz (wahrscheinlich ca. 30K Krit - gemessen an den derzeitigen Werten) auf Stoffi Niveau ankommen wird. (Stand des Mage Gear ca. 2013)
  4. @Mystiker.4031Vielen Dank ich werde das so ausprobieren. @Storm.7450Ich denke genau da wird es drauf hinauslaufen. @Sniper.5961 Nein - es geht mir hier um maximum Krit. und die Anzeige im Spiel.Das ist halt alles ein wenig misverständlich für mich und darauf bezog sich meine Frage. Ich glaube aber das Mystiker in seinem Kommentar schon einen einzelnen Schuss meint der mit 48k gekrittet hat. Ich werde mal seine Empfehlung ausprobieren und dann schauen wir weiter.
  5. Ich habe nun so einiges über den Dieb / Scharfschütze gelesen und spiele selber einen Dieb / Spec. Scharfschütze im PvE. Trotz oftmals anderer Darstellung / Beurteilung im Web bin ich mit dem Scharfschützen in der Open World sehr zufrieden.Es gibt allerdings eine Sache die ich nicht verstehe. Ich lese oft von +20k DMG die der Scharfschütze "raushaut" und kann das auch soweit bestätigen zumindest was mir im Spiel angezeigt wird (max. war bei mir +24k).Wenn man sich aber den Kampflog anschaut dann sieht man dass das dann der Dreifachschuss ist der 3x kritisch erfolgte. Das Spiel zeigt diesen Schaden zusammengefasst als eine Summe an: Ich habe hier einen Movie verlinkt in dem man das sehr gut sehen kann weil ich eine Zeitlupe gerendert habe. Vergleicht bitte den Kampflog mit der Anzeige im Spiel. Der Movie ist FullHD bitte benutzt die Vollbildfunktion dann könnt ihr den Kampflog sehr gut sehen. Wenn ihr also von +20k Schaden sprecht was genau meint ihr dann?Das was im Spiel angezeigt wird also die Summe oder ein SingleShot der im Kampflog mit 20k angegeben wird?
×
×
  • Neu erstellen...