Zum Inhalt springen

Nilonimus.2419

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Nilonimus.2419's Achievements

  1. Hey,ich suche nach einer halbwegs aktiven Gilde. Ich bin 21, Student und bin mir nicht absolut sicher wie aktiv ich sein kann. Ich spiele Guild Wars 2 seit 2013/2014, aber seit einigen Jahren eher alleine. Dies geschah in erster Linie sporadisch, weil mittlerweile mein Leben außerhalb des Online-Daseins aktiver ist und demnach weiß ich auch nicht hundertprozentig wie aktiv ich bin. Ich schaue mich deshalb nach einer Gilde um um vlt. auch mal Fraktale und Raids aktiv zu machen.Mein Mikrofon ist das einer Webcam und meine Tastatur ist ECHT billig weshalb ich, bis sich das gebessert hat, nicht unbedingt in irgendeinem Discord, oder TS anwesend sein sollte - zum Wohle aller (Lautes Tastenklicken). Und es wäre nett wenn die Gilde sich ein wenig ernst nimmt, aber nicht nur Roleplay orientiert ist.Ich erwarte hier nicht super viel, aber hey, ich wollte es mal probieren.Schöne Grüße
  2. Ist Ts Discord mitinbegriffen, denn ich hab n mieses Mikro und eine laute Tastatur was unglücklich sein könnte.Aber ansonsten, bin 21 und auf Dzagonur :)
×
×
  • Neu erstellen...