Zum Inhalt springen

Crystal Black.8190

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Crystal Black.8190's Achievements

  1. Andere Spiele bauen Systeme ein um Spieler dazu zu bewegen in Gruppen zu spielen wie mehr Erfahrung, mehr Loot etc. Anet entfernt stattdessen eben einfach die Möglichkeit als Team zu spielen. Kündigt noch an, dass das nur erstmal eine Season so sein soll, vergisst dann aber blöderweise die versprochene Umfrage durchzufüren ob es auch so bleiben soll. Erst nach Monaten wurde wieder ein Spielmodus eingeführt in dem man als Team spielen konnte und auch der ist nur alle paar Stunden für ein paar Spiele verfügbar. Eine sinvollere Alternative wäre stattdessen gewesen einen 2vs2 modus zu entwickeln als das gejammer zu hören, dass Teams in einem 5vs5 Teamspiel besser sind. Es hat ja nie jemand andere davon abgehalten sich auch ein 5er Team zu suchen oder eine PvP-Gilde.
×
×
  • Neu erstellen...