Zum Inhalt springen

jeuxantistress.2957

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jeuxantistress.2957

  1. Seid gegrüßt :) Nach sehr langer Zeit hat es mich mal wieder in die Welt von GW2 verschlagen und bin etwas überfordert was die unzähligen Mats angeht und wie man sie bekommt.Ich würde mir gerne aufgestiegene Ausrüstung herstellen, allerdings fehlen mir haufenweise aufgestiegene Fragmente . Die anderen aufgestiegenen Materialen bekommt man ja recht gut durch alle möglichen Aktivitäten, aber wo man am besten die Fragmente farmen kann habe ich noch nicht so recht rausgefunden. Laut Wiki durch Dungeons oder Fraktal Daily-Kisten, aber in den Fraktalen hatte ich bisher kein Glück was das angeht.Habt ihr Tipps wo man am besten an die aufgestiegenen Fragmente kommt? Danke! ;)
×
×
  • Neu erstellen...