Zum Inhalt springen

obscuretear.8419

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

obscuretear.8419's Achievements

  1. Kannst Du mir einen guten Build dazu empfehlen? :)
  2. Das könnte klappen, da ich am Donnerstag frei habe ^^ dann weiß ich zumindest, was ich nach der Arbeit machen werde, erstmal die Tierchen Farmen. Werde mir nachher den Build mal angucken :)
  3. Oh da habe ich mich wohl blöd ausgedrückt, meinte jeweils eine pro :smile: Das wäre auch nett, aber dann muss ich mir erstmal noch die Tierchen erspielen, immerhin hab ich schon den Raptor :wink:
  4. Guten Abend zusammen, ich habe einen Waldi auf Stufe 80, den ich gerne auf DD/Heal Druide Spielen würde.Für die Komplette Druiden skillung fehlen mir aber noch ein paar viele Punkte (250 sind nicht gerade wenig...).Ich würde gerne wissen wie ich, erst einmal ohne den Druid Baum, am meisten Schaden mit dem Waldi raus hauen kann (PvP so wie PvE). Bin momentan sehr unzufrieden mit meiner Skillung. Muss aber noch dazu sagen, dass ich noch nicht über sonderlich viel Gold verfüge um mir effektive Rüstung zu kaufen. Mir wäre es wichtig, das es eine Skillung mit Kurzbogen wäre (Zustandsschaden, ich liebe Zustandsschaden) unter anderem sollte er auch gut Solo Spielbar sein. Da ich Langbogen einfach zu langweilig finde. Hoffe das Ihr mir da weiter helfen könnt. Finde im Internet nur Builds wo die Druid Skillung schon voll ausgebaut ist. Bräuchte aber etwas wo ich gut mit Punkte Farmen kann, und etwas womit ich gut durch HoT und PoF kommen kann erst einmal.Bin für jede Hilfe sehr dankbar. :smile: LG
×
×
  • Neu erstellen...