Zum Inhalt springen

Lacina.5416

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Lacina.5416's Achievements

  1. Hallöchen erstmal zusammen :) Ich dachte mir so ich probiere es Mal hier mit der suche nacheiner Gilde da es ingame leider nicht so geklappt hatteErstmal ein paar Stichpunkte zu mir : bin 27 Jahre altServer (Millersund) würde auch wenn es nötig wäre fürs WVW Server wechselnseit über 3 Jahren aktive GW2 SpielerinKlassen habe ich soweit alle auf max Level außer den Dieb ( ist nicht so mein Spielweise xD )Erfahrung in PVE in den meisten Bereichen ist vorhanden außer Raids und Fraktalen bin da noch bei T1WVW Kenntnisse sind vorhanden (Taktiken usw.)keine Meta Build Spielerinnutze kein TS oder Discord ( hab es aber brauchte es nie )Main Klassen : Nekromantin (Pestbringer) , Mesmerin (Chronomant) , Jägerin (Druide)Was Ich suche : Eine entspannte Gilde wo kein TS oder Discord Zwang herrschtAktivität für verschiedene PVE Bereiche ( Fraktale , Raids usw. )Ein entspanntes Gildenklima :)vielleicht noch ein wenig im WVW aktiv ist aber auch nicht schlimm wenn nicht Spielspaß sollte immer im Vordergrund stehen Bei Fragen und co gerne ingame anschreiben da ich hier nicht so oft reinschaue :) Ingame meistens unter den Charakteren erreichbar : Alysharya oder Luziferya bin mit einer der beiden meistens online :)Freue mich auf Antworten und Vorschläge ;)
×
×
  • Neu erstellen...