Zum Inhalt springen

Nireji.8546

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Nireji.8546's Achievements

  1. Hallo meine lieben Mitstreiter, ich bin noch neu in Guildwars 2 und bin auf der Suche nach einer aktiven, freundlichen und auch für ambitionierte Anfänger geeigneten Gilde, die auch keine Angast vor den PvP, Raid und WvW Inhalten des Games hat =).Ich bin 32, angehender Lehrer und spiele vorwiegend nachmittags und am Wochenende. Ich freue mich auf längere Spiele-Sessions und ein freundliches Zusammenspielen. Zusammensetzung der Gildenmitglieder ist mir Wurst: je bunter desto besser würde ich meinen =). Perfekt wäre noch TS/Discord. Ist aber optional xD. Ich bin ein begeisteter MMORPG Spieler und habe unzählige Stunden in RO, WOW, GW1, TESO und SWTOR verbracht.Ich freue mich eure Gilde unterstützen zu können! =)Manche müssen kämpfen, damit alle frei sind!
×
×
  • Neu erstellen...