Zum Inhalt springen

Xixion.9054

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Xixion.9054

  1. Hallo, ich habe einige Testrennen mit dem Drachen-Pet gegen den Greifen gemacht (gegen einen anderen Spieler) und musste ernüchtert feststellen, dass der Drache meistens schlechter als der Greif ist. Der Greif, wenn er über alle Fertigkeiten verfügt und wenn beide Pets von der gleichen Erhöhung wegfliegen, besiegt den Drachen in Geschwindigkeit und Flugreichweite.Auch ist die Punktlandung mit dem Drachen viel schwieriger als mit dem Greifen, weil der Drache weite Kreise fliegen muss, um runter zu kommen und die Angriffsfähigkeit des Drachen verfehlt jeden Gegner, wenn dieser auf dich zu läuft.Einzig besser ist er, wenn es darum geht, etwas höhere Felswände zu überwinden.Daher finde ich den Preis für den Drachen, bemessen in Spielzeit und -aufwand, schon sehr hoch, wenn der Greif dann doch meistens besser ist. Was meint ihr dazu?
×
×
  • Neu erstellen...