Zum Inhalt springen

LukaRo.8902

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Da hier ständig über VPN und die Json diskutiert wird: Es reicht völlig, per Windows Power Shell mit nslookup origincdn.101.arenanetworks.com 8.8.8.8 die DNS des Patchservers zu eruieren und dann temporär die Hostdatei (als Admin) dementsprechend anzupassen. Also als manueller Eintrag. Vorrübergehend. Alle weiteren Überlegungen sind überflüssig. Nach dem Patchen / Download die Host-Datei wieder in Ursprungszustand versetzen und fertig.
  2. http://de.support.guildwars2.com/ ist seit kurzem auch nicht mehr erreichbar
  3. Nachtrag: Eben klappte grad mal der Login, dann blieb es im Ladebildschirm zur Karte hängen.
  4. Kann mich seit ca. 14 Uhr nicht mehr einloggen. Hier im Forum klappte es erst grad nach ca. 1 Stunde. Was ist da los?
  5. Dann doch gleich einen Erfolg fürs massenweise Wiederbeleben. :wink:
  6. Gab wohl ne größere kommentarlose Bereinigungsaktion. Die Änderung der Gildenregeln hab ich wohl verpasst, nun denn, suchen wir uns ne neue Non-TS-Gilde.
  7. Die Bewerbungsrubrik bzw. Bewerberrichtlinien sind nicht aufrufbar. Zugriff verwehrt. Muss ich mich erst anmelden oder mach ich was falsch? LG, Luka
×
×
  • Neu erstellen...