Zum Inhalt springen

FlowC.1963

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von FlowC.1963

  1. Wenn es irgendeinem hilft kann ich gerne mal meine Matches aufzeichnen. Wenn ich mich recht erinnere ist es verboten Spieler anzuprangern. Von daher würde ich natürlich die Namen ausblenden.Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen überrascht, dass dem Thema mit so viel Skepsis entgegen getreten wird.
  2. @Zelatos.8123 Ich spiele ausschließlich Ranked und springe so zwischen Gold 1 und Gold 2 her.Ich glaube in Reddit hat jemand mal eine Rechnung gemacht wieso sich botten in PvP lohnt. Ich habe weniger ein Problem mit den Bots, wenn etwas gegen sie getan würde. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass jemanden die Reports interessieren bzw. sie überhaupt angeschaut werden.
  3. Sie stehen teilweise nur am Spawn und verwenden alle x Sekunden eine Fähigkeit um nicht gekickt zu werdenGrundsätzlich sind sie immer als offline markiertIch hatte schon mehrfach das Vergnügen von mehreren Bots gleichzeitig "verfolgt" zu werden und die Laufwege sind 100% gleich. Die sind auf die Millisekunde identisch.Alle laufen immer erst los wenn sich das Tor öffnet und das auch mit einer konstanten Reaktionszeit die Usain Bolt neidisch werden lässt.Generell agieren sie nur auf Sicht und haben sie erstmal einen Gegner fokusiert, kann man über die ganze Map rennen und sie zögern nicht einmal von einem loszulassen (natürlich gibt es auch normale Spieler die so sind, aber ich erlebe das nun seit Monaten und es ist ein großer Unterschied zwischen Menschen und Bots)Außerdem habe ich den Bot, den ich per Ticket gemeldet habe, nie wieder gesehen. Das zeigt mir, dass er entweder seine Taktik geändert oder ANet tatsächlich den Hammer geschwungen hat. Ich lade jeden, der mir nicht glaubt, herzlich dazu ein sich um 5/6 Uhr morgens mal ins sPvP zu begeben. Natürlich würde ich es mir wünschen, wenn ich falsch liege und das alles nur Spieler sind, die gerade das Spiel kennen lernen.
  4. Hallo zusammnen, ich weiß, dass es ein leidiges Thema ist, aber kommt es mir nur so vor oder macht ANet absolut gar nichts gegen Bots? Arbeitstechnisch bin ich gezwungen in den frühen Morgenstunden zu spielen und jedes sPvP Match besteht mindestens aus zwei Bots. Natürlich melde ich jeden Bot in jedem Match, aber ich habe nicht das Gefühl, dass das irgendwas bringt.Vor ein paar Monaten war mein Frust mal so groß, dass ich es gewagt habe einen Bot per Ticket zu melden und darauf hin wurde mir gesagt, dass ich das unterlassen soll und es nur noch über das InGame Reporting Tool machen soll. Gab es dazu mal eine Stellungnahme vom ANet oder existiert das Problem aus deren Sicht nicht?
×
×
  • Neu erstellen...