Zum Inhalt springen

Lardenia.3897

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lardenia.3897

  1. Das Ticket in Englisch zu schreiben, war der richtige Weg. Ich hatte 2 Ticktet's erstellt (Deutsch und Englisch – wobei das Deutsche noch immer offen ist) weil ich nicht wusste in welcher Sprache diese als erstes behandelt werden. Es hat knapp 8 Stunden gedauert, bis sich 2 GM's meinen Account freischalteten. Warum der Account standardmäßig nicht für Zahlungen freigeschaltet war, (egal für welche Zahlungsart) ist mir allerdings ein Rätsel. Hier noch die Antworten der beiden Englischen-GM's: Hello,We're looking into your purchase attempts and will get back to you as soon as possible. We appreciate your patience.Regards, GM ***** ===========================================Hello,Thanks for your patience.Ok, you’re all set! You should now be able to make your desired purchases.Let us know if you continue to have trouble.Regards, GM *****
  2. Das heißt, das ich immer zuerst auf Englisch umstellen muss? Ich habe gestern ein Ticket auf Deutsch erstellt (wegen genau desselben Fehlers, nur eben über Kreditkarte, aber funktionieren tuen alle Optionen nicht, ob Pay Pal, KK, etc.) Warum ist dass so?
×
×
  • Neu erstellen...